Core News, Homepage
Neues Homepage-Design

In Vorbereitung auf das neue Addon hat unsere Homepage jetzt schon einmal ein neues Design bekommen. Unser altes und zugleich aller erstes Design hat uns mehrere Jahre treue Dienste geleistet, musste sich nun aber doch dem technologischen Fortschritt geschlagen geben. RIP! Ein riesengroßer Dank geht an alle, die damals an der Entwicklung des alten Designs beteiligt waren und sich mehr als nur ein paar Nächte um die Ohren geschlagen haben, um auch wirklich alles zum Laufen zu bringen. Vor allem vor dem Hintergrund, dass keiner von uns wirklich wusste was er oder sie tut. 🙂 

Das neue Design entspricht dem aktuellen Stand der Technik, ist optisch modern und natürlich für Desktop, Tablet und Smartphones optimiert. 

Wem es schwer fällt sich von unserem alten Design zu trennen, kann aber aufatmen, denn aus technischen Gründen wird uns das alte Design im Forum noch etwas länger erhalten bleiben. 

Leave a Reply

Close Menu