An unserem dritten von eigentlich vier Raidtagen konnten wir heute den Heroic-Mode erfolgreich abschließen und hatten am Ende des Abends sogar noch Zeit die Instanz einmal schnell im Normal-Mode zu clearen und für den ein oder anderen noch ein bisschen Gear abzustauben, welches wir in der nächsten ID auf Mythic wahrscheinlich auch brauchen werden. Da wir in der ersten ID nicht mehrere mit Twinks aufgefüllte Raids gestellt haben – was bei anderen Gilden selbst auf Semi-Progress Niveau wohl mittlerweile zum guten Ton gehört, um das Itemlevel der Mainchars nochmal zu pushen – werden wir voraussichtlich zumindest was das Itemlevel betrifft, in der nächsten Woche etwas hinterher sein und eventuell nochmal den ersten Raidtag dazu nutzen die Instanz auf Heroic zu clearen. Spätestens ab Donnerstag werden aber auch wir in die Mythic ID starten und freuen uns jetzt schon sehr darauf, denn die hohen Erwartungen an die erste Raidinstanz wurden, wie bereits nach den Beta-Tests absehbar, unserer Meinung nach erfüllt.

Close Menu