FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Neues Skill-MMO: Wildstar

<<

Quicksilver

Benutzeravatar

Beiträge: 2155

Registriert: Mo 15. Feb 2010, 05:04

Wohnort: FFM

Beitrag Di 6. Mai 2014, 14:42

Re: Neues Skill-MMO: Wildstar

Open Beta beginnt im Mai! Vom 8.5 bis 18.5. sind die Server durchgängig offen.

http://www.wildstar-arkship.de/news/ank ... -mai/9404/
<<

Sickboyy

Beiträge: 1179

Registriert: Mo 15. Feb 2010, 08:48

Beitrag Di 6. Mai 2014, 15:34

Re: Neues Skill-MMO: Wildstar

danke für die Info, werde ich mal reinschauen.
<<

Socko

Benutzeravatar

Beiträge: 907

Registriert: Fr 20. Aug 2010, 13:25

Beitrag Do 8. Mai 2014, 12:13

Re: Neues Skill-MMO: Wildstar

Ich find das Spiel irgendwie zu beliebig. Die Quests sind wirklich der Bodensatz aller MMOs a la "es interessiert mich nicht die Bohne warum ich jetzt 10 Monster töten soll" und das hat mir zumindest jegliche Motivation vermiest. Schade eigtl, ich finde, das Spiel hatte eine Menge Potential.
Raucher wollen nicht diskriminiert werden, sie sagen das würde sie stör'n, doch ich sag hey, wenn man schon so lange diskriminiert wie ich, ist es echt schwer damit aufzuhör'n!
<<

Sickboyy

Beiträge: 1179

Registriert: Mo 15. Feb 2010, 08:48

Beitrag Do 15. Mai 2014, 10:42

Re: Neues Skill-MMO: Wildstar

spielt die open beta sonst noch wer, ich muss ja sagen das spiel macht wirklich spaß und ich denke es hat sehr viel potenzial was den pve Bereich angeht. Erstens knackig schwer und auch ein gutes neues frisches Kampfsystem (viel movement gefragt) + gating system (20er 40er raids), Ui technisch lässt es sich jetzt schon wie wow spielen. recount, aggrometer, proccanzeige usw...

Hier ein Link wo ganz gut über das Spiel diskutiert wird.

https://forums.wildstar-online.com/foru ... lets-hype/
<<

Wyand

Beiträge: 500

Registriert: So 14. Feb 2010, 18:36

Beitrag Sa 17. Mai 2014, 14:49

Re: Neues Skill-MMO: Wildstar

Ich hab dem Spiel jetzt mal ein paar Tage gegeben und brings irgendwie nicht mehr fertig, mich einzuloggen.

Wann kommen denn da endlich Dungeons? Die Quests sind ultimativ nervig und ich hab jetzt auf level 13 schon keine Lust mehr und ich bin mit ner neutralen Grundhaltung an die Sache rangegangen. Das Kampfsystem ist zwar anders aber irgendwie finde ichs ziemlich lästig. Ist nicht so dass da superviel Skill gefragt ist.. es ist eher die Lästigkeit, gleichzeitig aus den Telegraphs der Gegner zu laufen und die Auto-attack, die keine ist, zu spammen.
Bin bisher nur mobs für gruppenquests über den Weg gelaufen, aber die gehen auch gut solo, haben halt viel hp. da rennt man halt dann original permanent seitlich strafend um den Gegner, spammt die auto-attack (die eben keine ist, weil man sie hämmern muss) und macht ab und zu noch was anderes.

Entweder das spiel ist im Gruppen-PvE noch die ultimative offenbarung, oder es verschwindet glaub ich ziemlich schnell in der Versenkung. Oder zumindest für mich ist es nichts. Wie weit müsste ich denn noch grinden, um endlich Dungeons zu bekommen?
Bild
<<

Snurp

Beiträge: 676

Registriert: So 14. Feb 2010, 15:11

Beitrag Sa 17. Mai 2014, 15:45

Re: Neues Skill-MMO: Wildstar

das erste szenario gibts mit 15
First Grand Master Blacksmith worldwide 11/13/08
First Grand Master Miner of Gorgonnash-EU 11/13/08
First Illustrious Blacksmith of Gorgonnash-EU 12/7/10
First Zen Master Blacksmith of Gorgonnash-EU 9/25/12
Insane in the Membrane 04/15/09

Bild
<<

Quicksilver

Benutzeravatar

Beiträge: 2155

Registriert: Mo 15. Feb 2010, 05:04

Wohnort: FFM

Beitrag Sa 17. Mai 2014, 17:08

Re: Neues Skill-MMO: Wildstar

Szenario 15, Dungeons 20.

Kurzes Video vom ersten Dungeon.

https://m.youtube.com/watch?v=jKrfhHoFpZw
<<

Wyand

Beiträge: 500

Registriert: So 14. Feb 2010, 18:36

Beitrag Sa 17. Mai 2014, 17:47

Re: Neues Skill-MMO: Wildstar

kA, hab grad wieder nen knappen level gemacht und musste dann wieder aufhören, weil das questen einfach so wahnsinnig ranzig ist. vielleicht quäl ich mich mal heut nacht noch in richtung 15 um wenigstens mal ein szenario zu testen, die dungeons erreiche ich ja dann wohl nich bevor die open beta vorbei ist.
Bild
<<

Sprinter

Beiträge: 3668

Registriert: So 14. Feb 2010, 15:02

Beitrag So 18. Mai 2014, 11:50

Re: Neues Skill-MMO: Wildstar

Szenario 15, Dungeons 20.

Kurzes Video vom ersten Dungeon.

https://m.youtube.com/watch?v=jKrfhHoFpZw
Sieht ziemlich nice aus.
Das UI ist halt ungefährt Faktor 20 hübscher als das Blizzard UI.
<<

Wyand

Beiträge: 500

Registriert: So 14. Feb 2010, 18:36

Beitrag So 18. Mai 2014, 12:54

Re: Neues Skill-MMO: Wildstar

Hab jetzt mal das Adventure da freigespielt und da drin auch gleich bis level 17 gelevelt. Das ist definitiv besser als der echt beknackte Quest-grind vorher. Mir gefällt, wie diese Adventures verschiedene Aufgaben und Wahlmöglichkeiten bezüglich der Aufgaben haben, sodass zwei Runs durch das gleiche Adventure komplett unterschiedlich sein können, je nachdem was die Gruppe so wählt. Schwer ist das allerdings immernoch nicht, da müsste ich dann wohl weiterspielen.

Ob ich den Vollpreis dafür zahlen würde ist dagegen ne andere Geschichte.. vielleicht mal schauen ob man das irgendwo sehr billig bekommen kann.

Vielleicht ist exile auch einfach ne beschissene Baumkuschler-faction und dominion würde mehr spaß machen.
Bild

Zurück zu „%s“ Allgemeines & Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de