FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Serverwartung am 20.10.2010

<<

Socko

Benutzeravatar

Beiträge: 907

Registriert: Fr 20. Aug 2010, 13:25

Beitrag Mi 20. Okt 2010, 18:49

Serverwartung am 20.10.2010

Legendär, was Blizzard heute wieder abgezogen hat, nachdem der Patch vor einer Woche schon wirklich viele Fehler im Spiel beliess, wollte Blizzard heute von 5 Uhr früh bis 11 in einer Serverwartung alle Fehler beseitigen.
Allerdings waren die Server auch um 14:00 noch nicht wieder erreichbar und so langsam schlich sich Unmut bei vielen Spielern ein. Im Loginscreen las man dann eine Nachricht: "Due to technical issues players may experience login issues or loss of connection. We apologise for any inconvenience this may cause and thank you for your patience while this is being resolved."

Nichts Neues daraufhin bis um 17:00, da hiess es "Troubleshooting continues. Next update in approximately 1 hour."

Um 17:55 dann " Work still ongoing. Please check back for news in about 1 hour."

18:45: "All European realms will be restarted within the next 15 minutes."

19:30: "Evaluating results of first batch of realm restarts. Additional restarts may follow in the next hour."

Absolut der Hammer was Blizzard ihren Kunden hier auftischt. Sicherlich gibt das auch wieder keinen kostelosen Spieltag, da Blizzard es anscheinend nicht mehr für nötig befindet, zahlende Spieler entsprechend zu behandeln.

Bodenlose Frechheit...
Raucher wollen nicht diskriminiert werden, sie sagen das würde sie stör'n, doch ich sag hey, wenn man schon so lange diskriminiert wie ich, ist es echt schwer damit aufzuhör'n!
<<

Quicksilver

Benutzeravatar

Beiträge: 2155

Registriert: Mo 15. Feb 2010, 05:04

Wohnort: FFM

Beitrag Mi 20. Okt 2010, 19:04

Re: Serverwartung am 20.10.2010

Und dieses Posting dient welchem Zweck? Tagebuch? ;)
<<

Flashertyp

Benutzeravatar

Beiträge: 31

Registriert: So 14. Feb 2010, 16:35

Beitrag Mi 20. Okt 2010, 19:20

Re: Serverwartung am 20.10.2010

Da dieses Patchen und Hotfixen und Wartungsfensterkrams mittlerweile auch mein Tagesgeschäft ist...ich kanns verstehen *heul*
- -
<<

highbury

Benutzeravatar

Administrator

Beiträge: 709

Registriert: So 14. Feb 2010, 18:19

Wohnort: Aachen

Beitrag Mi 20. Okt 2010, 19:49

Re: Serverwartung am 20.10.2010

Und dieses Posting dient welchem Zweck? Tagebuch? ;)
lol quick so fies ;P
Bild
<<

Socko

Benutzeravatar

Beiträge: 907

Registriert: Fr 20. Aug 2010, 13:25

Beitrag Mi 20. Okt 2010, 20:12

Re: Serverwartung am 20.10.2010

Mich würde auch mal interessieren, was die guten Leute von Schneesturm denn heute alles gefixt haben?

- Man kann immer noch keine Leute inspecten, jedenfalls nicht andauernd
- Es werden immer noch ALLE Gildenmitglieder angezeigt, auch die, die offline sind
- Das Spiel freezed immer noch wenn man beim Horseman ist und den Mauszeiger auf den Kürbis bewegt

Grosses Tennis! :D
Raucher wollen nicht diskriminiert werden, sie sagen das würde sie stör'n, doch ich sag hey, wenn man schon so lange diskriminiert wie ich, ist es echt schwer damit aufzuhör'n!
<<

Arivara

Benutzeravatar

Beiträge: 153

Registriert: Fr 23. Apr 2010, 17:42

Beitrag Mi 20. Okt 2010, 20:22

Re: Serverwartung am 20.10.2010

Wo ist das Problem? Ich komme nach hause und die server sind on:)
<<

Socko

Benutzeravatar

Beiträge: 907

Registriert: Fr 20. Aug 2010, 13:25

Beitrag Mi 20. Okt 2010, 20:50

Re: Serverwartung am 20.10.2010

Geist-Bug ist auch immer noch da -.-
Raucher wollen nicht diskriminiert werden, sie sagen das würde sie stör'n, doch ich sag hey, wenn man schon so lange diskriminiert wie ich, ist es echt schwer damit aufzuhör'n!
<<

Quicksilver

Benutzeravatar

Beiträge: 2155

Registriert: Mo 15. Feb 2010, 05:04

Wohnort: FFM

Beitrag Mi 20. Okt 2010, 20:56

Re: Serverwartung am 20.10.2010

Das bringt es natürlich, wenn man sich künstlich über Bugs aufregt die von Add-Ons herrühren und für die Blizzard nix kann. Wenigstens ist dein Beitrag im richtigen Unterforum. ^^
<<

canira

Benutzeravatar

Beiträge: 524

Registriert: Mo 15. Feb 2010, 10:03

Beitrag Mi 20. Okt 2010, 21:31

Re: Serverwartung am 20.10.2010

ich mag käfer
<<

Xardras

Beiträge: 522

Registriert: So 14. Feb 2010, 15:08

ICQ: 111054507

Wohnort: Möllbrücke, Spittal, Kärnten

Beitrag Mi 20. Okt 2010, 21:54

Re: Serverwartung am 20.10.2010

Tja Fodi, meine Rede :)

Istn undankbarer Job. Aber wer würde schon freiwillig eine Version aufspielen (egal wovon), in dem wissen , dass sich zusehends nur Probleme auftreten. Von uns würde sich niemand das wagen.
Für alle Anfragen an mich bezüglich technischen Belangen:
- immer die Hardware mitbeschreiben
- Problem ordentlich erläutern

Zurück zu „%s“ Spammer's Corner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de