FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Dailys für Ina

<<

Arcis

Benutzeravatar

Beiträge: 105

Registriert: Do 7. Aug 2014, 14:51

Beitrag Do 23. Okt 2014, 18:38

Dailys für Ina

Da Inas PC die nächsten 1-2 Wochen noch in Reparatur sein wird und wir Ina nicht aus ihren alten Gewohnheiten reißen wollen, sollten wir uns RL-Dailys für Ina überlegen (und um den Typen mit der Waffe der die ganze Zeit hinter Ina steht zu besänftigen). Zur Belohnung gibt es dann Ruf bei der jeweiligen Person!

Erste Daily: Angel im Parkteich 5x Goldkarpfenund koche daraus 5x Fischbrühe.
Eines dieser wilden Kreaturen vollführt gerade ein für sein Opfer tödliches Manöver, genannt "Todesrolle". Das andere Tier ist ein Krokodil.
BildBild
<<

Inazea

Beiträge: 266

Registriert: Di 15. Jan 2013, 16:12

Beitrag Do 23. Okt 2014, 18:48

Re: Dailys für Ina

Haha!
Gehen auch die plastikfische mit Sojasoße und gemüsebrühe von Edeka?

http://9gag.com/gag/abqgX6X

Bekomm ich trotzdem die Belohnung ?
Sonst muss das erste katzenbaby dran glauben, Arcis :(

Zurück zu „%s“ Spammer's Corner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de