FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Geheimtipps in Sachen Spiele...

<<

Arestria

Benutzeravatar

Beiträge: 186

Registriert: Mi 15. Mai 2013, 16:09

Beitrag Sa 31. Aug 2013, 22:29

Geheimtipps in Sachen Spiele...

Da wa ja alles Zocker hier sind :D Wollt ich euch mal fragen was so neben WoW eure Geheimtipps an Spielen sind ;)
Hab heute Metro : Last Light durchgespielt und war recht...Enttäuscht. Hab irgendwann heute Morgen angefangen und immer wieder unterbrochen und war eben dann durch. Grafik solala , selbst meine ATI Radeon 7970 packt es kaum, auf Nvidia-Karten solls besser laufen.
Hab nun Prototype 2 angepeilt, mein Freund hats schon durch und findets O.K , er sitzt gerade am neuen Splinter Cell... Außerdem haben wir uns One Piece Pirate Warriors für die PS3 bestellt.
Dragon Age spiel ich super gerne auf PS3, Dragon Age 2 fand ich doof. Deus Ex Human Revolution und Fallout 3 / New Vegas geht kaum was drüber, sind so meine Lieblingsspiele :D Nebenbei noch Alien Colonial Mariens und AvP ( Das neue von 2011 gabs mal für 5 Euro , ist ganz lustig)

Und, wie sieht es bei euch so aus?
<<

Exciision

Benutzeravatar

Beiträge: 293

Registriert: So 12. Mai 2013, 10:27

Website: https://www.facebook.com/mirco.stofer

Wohnort: Zürich CH

Beitrag Sa 31. Aug 2013, 23:53

Re: Geheimtipps in Sachen Spiele...

MINECRAAAFT !!! XD
Bild
<<

Ossi

Beiträge: 207

Registriert: Mi 27. Feb 2013, 16:46

Website: http://www.facebook.com/ossi.matterhorn

Beitrag So 1. Sep 2013, 07:58

Re: Geheimtipps in Sachen Spiele...

final fantasy 14 :D
<<

Kevout

Benutzeravatar

Beiträge: 303

Registriert: Mi 25. Jan 2012, 09:44

Beitrag So 1. Sep 2013, 14:18

Re: Geheimtipps in Sachen Spiele...

Metro und Metro Last Light fand ich unglaublich geil. Für mich waren das Spiele in die man total eintaucht und die Zeit um sich völlig vergisst.
Im Moment Spiel ich the Witcher 2 auf Xbox. Das hat nen bissl gedauert aber nach 2-3 Std fängt das auch an richtig Laune zu machen
_________________________
Grausam und Kaltblütig!! Ein Saiyajin, der auf Leben und Tod kämpft! Um des Kampfes willen!!

Bild
<<

Quicksilver

Benutzeravatar

Beiträge: 2155

Registriert: Mo 15. Feb 2010, 05:04

Wohnort: FFM

Beitrag So 1. Sep 2013, 16:02

Re: Geheimtipps in Sachen Spiele...

Mein Alltime-Favorit ist die Mass-Effect-Reihe. Auch wenn der dritte Teil nicht so gut ist, wie die beiden ersten. Mir persönlich gefällt der zweite Teil am besten. Wenn man Mass Effect nicht kennt, sollte man es unbedingt spielen! Bei keinem andern Game konnte ich mich genug motivieren es zwei, drei Mal hintereinander durchzuspielen.

Auch ein gutes Spiel, aber schon etwas älter und daher wegen der Grafik heutzutage gewöhnungsbedürftig ist Knights of the old Republic.
<<

Snurp

Beiträge: 676

Registriert: So 14. Feb 2010, 15:11

Beitrag So 1. Sep 2013, 17:11

Re: Geheimtipps in Sachen Spiele...

welches genre denn?

monkey island :)
First Grand Master Blacksmith worldwide 11/13/08
First Grand Master Miner of Gorgonnash-EU 11/13/08
First Illustrious Blacksmith of Gorgonnash-EU 12/7/10
First Zen Master Blacksmith of Gorgonnash-EU 9/25/12
Insane in the Membrane 04/15/09

Bild
<<

Zorks

Beiträge: 165

Registriert: So 14. Feb 2010, 15:10

Wohnort: Augschburg

Beitrag So 1. Sep 2013, 18:00

Re: Geheimtipps in Sachen Spiele...

Mein Alltime-Favorit ist die Mass-Effect-Reihe. Auch wenn der dritte Teil nicht so gut ist, wie die beiden ersten. Mir persönlich gefällt der zweite Teil am besten. Wenn man Mass Effect nicht kennt, sollte man es unbedingt spielen! Bei keinem andern Game konnte ich mich genug motivieren es zwei, drei Mal hintereinander durchzuspielen.

Auch ein gutes Spiel, aber schon etwas älter und daher wegen der Grafik heutzutage gewöhnungsbedürftig ist Knights of the old Republic.
:!:

Für KotoR gibts ein paar HD-Mods mit denen die Grafik aufgebohrt wird.
Incanter's Absorbation R.I.P 24.3.2010
<<

Arestria

Benutzeravatar

Beiträge: 186

Registriert: Mi 15. Mai 2013, 16:09

Beitrag So 1. Sep 2013, 18:37

Re: Geheimtipps in Sachen Spiele...

Bei Metro fand ich es sau dumm das es keine offene Welt gab, hätte gerne mehr Tunnel erkundet aber man kann ja nur den vorgeschriebenen Weg latschen :roll: Dazu kommen noch die Probleme die eine ATI mit sich bringt...

Monkey Island hab ich bisher nur einmal gespielt :D
<<

Jeyz

Benutzeravatar

Beiträge: 241

Registriert: Fr 11. Mai 2012, 19:03

Wohnort: wien

Beitrag So 1. Sep 2013, 19:22

Re: Geheimtipps in Sachen Spiele...

The Longest Journey
<<

Socko

Benutzeravatar

Beiträge: 907

Registriert: Fr 20. Aug 2010, 13:25

Beitrag So 1. Sep 2013, 19:28

Re: Geheimtipps in Sachen Spiele...

Borderlands 2 ist für mich eines der besten, lustigsten und motivierendsten Spiele aller Zeiten.
Raucher wollen nicht diskriminiert werden, sie sagen das würde sie stör'n, doch ich sag hey, wenn man schon so lange diskriminiert wie ich, ist es echt schwer damit aufzuhör'n!

Zurück zu „%s“ Spammer's Corner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de