FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

lang ists her..

<<

Teyra

Benutzeravatar

Beiträge: 287

Registriert: So 29. Aug 2010, 13:42

Beitrag So 1. Apr 2012, 20:28

lang ists her..

armin, du fettie!

Bild


alter OG-bug :>

Bild
So long and thanks for all the fish!
<<

Zenjaa

Benutzeravatar

Administrator

Beiträge: 1380

Registriert: Do 3. Sep 2009, 13:59

Beitrag So 1. Apr 2012, 20:33

Re: lang ists her..

lololol :P
\{◕ ◡ ◕}/
<<

Xardras

Beiträge: 522

Registriert: So 14. Feb 2010, 15:08

ICQ: 111054507

Wohnort: Möllbrücke, Spittal, Kärnten

Beitrag Di 3. Apr 2012, 15:09

Re: lang ists her..

Hey, ich hab mich nicht von Blizz in was Grünes umschnippeln lassen, wie ihr anderen alle.

Ich bin stolz darauf, Taure zu sein ! Schließlich hab ich mir den Tauren Schami zur ersten Preview von WOW ausgesucht.

Mir fehln die ganzen alten Socken... Mit Jens, David, Thorsten, Nele, Thomas , Dennis, Steven, Sandra konnte man die Gilde wenigstens noch Core nennen... :/(Alle die ich schon vergessen habe, bitte nachsehen, ihr wisst ich hab Alkoholprobleme :D )
Für alle Anfragen an mich bezüglich technischen Belangen:
- immer die Hardware mitbeschreiben
- Problem ordentlich erläutern
<<

Teyra

Benutzeravatar

Beiträge: 287

Registriert: So 29. Aug 2010, 13:42

Beitrag Fr 6. Apr 2012, 15:42

Re: lang ists her..

he! ich bin meiner kuh auch treu geblieben! ich hab halt besser auf ihre linie geachtet als du bei deiner. :lol:
So long and thanks for all the fish!

Zurück zu „%s“ Spammer's Corner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de