FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Der "FC Bayern wird Meister" Thread

<<

Moki

Benutzeravatar

Beiträge: 243

Registriert: So 14. Feb 2010, 22:19

ICQ: 451821945

Website: http://www.core.isnais.de

Wohnort: München

Beitrag Fr 12. Aug 2011, 21:04

Der "FC Bayern wird Meister" Thread

/discuss
Moki (aka. Starstorm - Sterni) - Mage (Inaktiv)

Nur der FCB !
<<

Sprinter

Beiträge: 3668

Registriert: So 14. Feb 2010, 15:02

Beitrag Sa 13. Aug 2011, 02:46

Re: Der "FC Bayern wird Meister" Thread

Denke Dortmund wird wieder gut mithalten.

Wer Meister wird? Keine Ahnung.
Nicht Vizekusen, nicht Bremen, nicht Wolfsburg oder der HSV
<<

highbury

Benutzeravatar

Administrator

Beiträge: 709

Registriert: So 14. Feb 2010, 18:19

Wohnort: Aachen

Beitrag Sa 13. Aug 2011, 07:06

Re: Der "FC Bayern wird Meister" Thread

ersten 3 wie letzte saison, reihenfolge offen... bvb, fcb, bayer04 denk ich =)
Bild
<<

Phillis

Benutzeravatar

Beiträge: 139

Registriert: So 14. Feb 2010, 23:57

Beitrag Sa 13. Aug 2011, 11:22

Re: Der "FC Bayern wird Meister" Thread

1. Bayern
2./3. Stuttgart/HSV
4. BVB
<<

Socko

Benutzeravatar

Beiträge: 907

Registriert: Fr 20. Aug 2010, 13:25

Beitrag Sa 13. Aug 2011, 11:59

Re: Der "FC Bayern wird Meister" Thread

So sehr ich mir wünschen würde, dass Bayern es schafft, so sehr bezweifle ich es im Moment. Sicher, die Saison ist noch jung, aber was ich bisher gesehen habe, lässt noch viel Luft nach oben, mal sehen, was Jupp aus der Mannschaft noch formen kann.
Raucher wollen nicht diskriminiert werden, sie sagen das würde sie stör'n, doch ich sag hey, wenn man schon so lange diskriminiert wie ich, ist es echt schwer damit aufzuhör'n!
<<

maffo

Beiträge: 15

Registriert: Do 7. Jul 2011, 09:43

Beitrag Sa 13. Aug 2011, 12:53

Re: Der "FC Bayern wird Meister" Thread

Der BvB marschiert dieses Jahr vll. nicht ganz so souverän durch aber wenn bis zum Ende wieder die Fitness und Personalsituation stimmt, dann wird das bei der Art Fußball zu Spielen, wie sie es in der Vorbereitung und gegen den HSV getan haben eine recht sichere Angelegenheit ;) Bayern wird sich dieses mal aber direkt qualifizieren und hoffentlich von Beginn an aufdrehen und nicht erst wieder zur Rückrunde wenn es schon fast zu spät ist..
<<

Sprinter

Beiträge: 3668

Registriert: So 14. Feb 2010, 15:02

Beitrag Sa 13. Aug 2011, 16:10

Re: Der "FC Bayern wird Meister" Thread

Stuttgart Platz 2? Haha Never.
<<

Socko

Benutzeravatar

Beiträge: 907

Registriert: Fr 20. Aug 2010, 13:25

Beitrag Sa 13. Aug 2011, 21:12

Re: Der "FC Bayern wird Meister" Thread

... und der HSV ebenfalls nicht! :)
Raucher wollen nicht diskriminiert werden, sie sagen das würde sie stör'n, doch ich sag hey, wenn man schon so lange diskriminiert wie ich, ist es echt schwer damit aufzuhör'n!
<<

Moki

Benutzeravatar

Beiträge: 243

Registriert: So 14. Feb 2010, 22:19

ICQ: 451821945

Website: http://www.core.isnais.de

Wohnort: München

Beitrag So 14. Aug 2011, 02:44

Re: Der "FC Bayern wird Meister" Thread

der souveräne bayernsieg und die peinliche bvb niederlage .. *hust*
Moki (aka. Starstorm - Sterni) - Mage (Inaktiv)

Nur der FCB !
<<

Meetschig

Benutzeravatar

Beiträge: 514

Registriert: So 14. Feb 2010, 18:37

ICQ: 347550440

Wohnort: Vienna City

Beitrag So 14. Aug 2011, 05:44

Re: Der "FC Bayern wird Meister" Thread

hahahahaha
▬|█████████|▬
This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigprodukte!

Zurück zu „%s“ Spammer's Corner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de