Beitrag Fr 18. Jul 2014, 11:59

Downtime...aber BETA!

Bedingt durch unsere Sommerpause und die derzeit generell vorherrschende Flaute in WoW gab es an dieser Stelle in letzter Zeit keine besonderen Neuigkeiten zu verkünden. Allerdings sind erfreulicherweise viele der Core'ler bereits auf dem Beta-Server aktiv und testen neue Levelgebiete, erste Instanzen und bestaunen die neuen Charaktermodels. Da - Nerdtum sei dank- mittlerweile ein Großteil der aktiven Raidmember einen Beta-Invite abstauben konnte, warten wir also gespannt auf ersten testbaren Raidcontent.
Gleichzeitig hoffen wir, dass Blizzard sich in den kommenden Wochen vielleicht endlich dazu hinreißen lässt, uns mit mehr Infos bezüglich des 6.0 Patches zu beglücken, damit unsere Planungen für WOD in die nächste Runde gehen können. Kein Stillstand trotz Flaute also an der Core-Front!
\{◕ ◡ ◕}/