FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Worldboss - Oondasta

<<

Sprinter

Beiträge: 3668

Registriert: So 14. Feb 2010, 15:02

Beitrag So 10. Mär 2013, 03:30

Worldboss - Oondasta

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."

Mit anderen Worten:
HORDE > ALLIANZ (für heute) ^^

Das erste Mal World Boss down - was ein gelagge, aber seht selber auf dem Screenshot.
<<

Quicksilver

Benutzeravatar

Beiträge: 2155

Registriert: Mo 15. Feb 2010, 05:04

Wohnort: FFM

Beitrag So 10. Mär 2013, 08:43

Re: Worldboss - Oondasta

Hätten jetzt noch alle Credit für den Kill bekommen, hätte das Ganze auch nen schönen Abschluss gehabt. Scheiß Blizzard!

Zurück zu „%s“ Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de