FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

GTA V

<<

Todd

Benutzeravatar

Beiträge: 298

Registriert: Mi 28. Dez 2011, 22:21

Beitrag So 3. Mai 2015, 20:15

GTA V

Spielt hier noch jemand GTA V von dem ich nix weiß?

Bisher nur schlechte Erfahrungen in Banküberfällen gemacht. Kack Randoms sind genauso retarded wie in WoW.

Meldet euch! Konsolen Version kann man auch zusammen mit der PC Version spielen.
Bild
<<

Tendrif

Beiträge: 13

Registriert: So 8. Mär 2015, 20:24

Beitrag So 3. Mai 2015, 22:11

Re: GTA V

Ich spiele es auch x)
Ich habe auch viel Erfahrung mit "Kack"-Rnds gemacht x)
Können ja mal zsm einen Heist machen

~Tendrif
<<

Felice

Benutzeravatar

Beiträge: 110

Registriert: Mo 13. Feb 2012, 16:42

Beitrag Sa 9. Mai 2015, 07:49

Re: GTA V

me2
Bild
<<

Todd

Benutzeravatar

Beiträge: 298

Registriert: Mi 28. Dez 2011, 22:21

Beitrag Sa 9. Mai 2015, 12:29

Re: GTA V

Nickname Felice?
Bild
<<

boxer

Benutzeravatar

Beiträge: 7

Registriert: Mi 27. Apr 2016, 13:51

Beitrag Sa 25. Jun 2016, 18:19

Re: GTA V

Spielt jemand momentan noch online?
<<

horsti

Benutzeravatar

Beiträge: 10

Registriert: Di 13. Dez 2016, 12:37

Beitrag Di 13. Dez 2016, 12:49

Re: GTA V

Habe jetzt bestimmt auch gut ein halbes Jahr nicht mehr online gespielt. Aber auch im Singlemodus sehr, sehr selten. Hat ein wenig den Reiz verloren muss ich zugeben. Ich habe mir die Zeit mit anderen Games vertrieben und die Freude an Browsergames jeglicher Art gefunden. Besonders Spiele mit Gewinnoptionen zocke ich gerne auf dem Handy oder auch Zuhause auf dem Tablet. Dabei ist es egal, ob es Automatenspiele oder sonst was sind. Selbst Lotto spiele ich momentan online, da dies ebenfalls möglich ist. Lotto habe ich früher schon immer wieder mal gespielt, aber nachdem ich neulich hier bei lottery24.net einen Bericht über die Top-Lottogewinne der Vergangenheit gelesen habe, wurde ich wieder angesteckt! :) Da packt mich dann doch wieder der Reiz des Gewinnens...Ich denke wenn auch erstmal kein neues GTA erscheinen wird, bleibt es auch bei meinem momentanen Spielverhalten.
Gut ist der, der Gutes tut

Zurück zu „%s“ Allgemeines & Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de