Titan
Nach mehr als sieben Jahren Entwicklungszeit hat Blizzard die Arbeit am mysteriösen Online-Rollenspiel Titan offiziell eingestellt. Das Spiel war noch in der Prototyp-Phase mehrmals neugestartet worden.
Morhaime geht in dem Interview auch auf die Gründe für den Abbruch von Titan ein: »Nach WoW dachten wir, wir wüssten, wie man MMOs macht. Also wollten wir das ambitionierteste Ding machen, das man sich überhaupt vorstellen konnte. Und es hat nicht geklappt. Das Spiel hat einfach keinen Spaß gemacht. Es hat keine Leidenschaft geweckt. Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass das nicht das Spiel ist, das wir machen wollen.«
Schade
Morhaime geht in dem Interview auch auf die Gründe für den Abbruch von Titan ein: »Nach WoW dachten wir, wir wüssten, wie man MMOs macht. Also wollten wir das ambitionierteste Ding machen, das man sich überhaupt vorstellen konnte. Und es hat nicht geklappt. Das Spiel hat einfach keinen Spaß gemacht. Es hat keine Leidenschaft geweckt. Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass das nicht das Spiel ist, das wir machen wollen.«
Schade