FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Core is leading the pack

<<

Socko

Benutzeravatar

Beiträge: 907

Registriert: Fr 20. Aug 2010, 13:25

Beitrag Do 5. Feb 2015, 09:44

Core is leading the pack

8/10 HC am ersten Abend, woohoo, hervorragender Start!

Ich wünsche euch, dass es so weiter geht, viel Erfolg in diesem Raid-Tier, ich verfolge euren Fortschritt immer noch gerne! :)
Raucher wollen nicht diskriminiert werden, sie sagen das würde sie stör'n, doch ich sag hey, wenn man schon so lange diskriminiert wie ich, ist es echt schwer damit aufzuhör'n!
<<

Booky

Benutzeravatar

Beiträge: 162

Registriert: Mo 12. Aug 2013, 11:02

Beitrag Do 5. Feb 2015, 10:01

Re: Core is leading the pack

Maidens und Blackhand anschauen! In Highmaul gibts auch noch einen der gekillt werden will :)
<<

Felice

Benutzeravatar

Beiträge: 110

Registriert: Mo 13. Feb 2012, 16:42

Beitrag Do 5. Feb 2015, 16:24

Re: Core is leading the pack

Ich verfolge ja nicht nur bei Wowprogress sondern auch den Stream, den die Bosserklärungen sind immer noch sehr lustig anzuhören.
Bild

Zurück zu „%s“ Allgemeines & Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de