FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Titan

<<

Sickboyy

Beiträge: 1179

Registriert: Mo 15. Feb 2010, 08:48

Beitrag Mi 24. Sep 2014, 11:20

Titan

Nach mehr als sieben Jahren Entwicklungszeit hat Blizzard die Arbeit am mysteriösen Online-Rollenspiel Titan offiziell eingestellt. Das Spiel war noch in der Prototyp-Phase mehrmals neugestartet worden.

Morhaime geht in dem Interview auch auf die Gründe für den Abbruch von Titan ein: »Nach WoW dachten wir, wir wüssten, wie man MMOs macht. Also wollten wir das ambitionierteste Ding machen, das man sich überhaupt vorstellen konnte. Und es hat nicht geklappt. Das Spiel hat einfach keinen Spaß gemacht. Es hat keine Leidenschaft geweckt. Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass das nicht das Spiel ist, das wir machen wollen.«

Schade :(
<<

Jetty

Benutzeravatar

Beiträge: 857

Registriert: So 14. Feb 2010, 15:01

Beitrag Mi 24. Sep 2014, 12:04

Re: Titan

However, it doesn't mean that the development team is no longer working on something. Multiple sources who seem to point towards a new unannounced project from Blizzard that would be codenamed Prometheus and could be another project built around a new license for Blizzard.
Half-Life 3 confirmed. :lol:
<<

Quicksilver

Benutzeravatar

Beiträge: 2155

Registriert: Mo 15. Feb 2010, 05:04

Wohnort: FFM

Beitrag Mi 24. Sep 2014, 22:02

Re: Titan

Ja, das ist schon ein Schlag ins Gesicht. Sieht wohl so aus, als häng ich noch weitere 10 Jahre an WoW. :roll:
<<

horsti

Benutzeravatar

Beiträge: 10

Registriert: Di 13. Dez 2016, 12:37

Beitrag Mi 21. Dez 2016, 17:57

Re: Titan

Spielt das hin und wieder noch jemand?
Gut ist der, der Gutes tut

Zurück zu „%s“ Allgemeines & Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de