Seite 1 von 2

Wo die Gegenwart die Vergangenheit mustert,...

BeitragVerfasst: Mi 2. Okt 2013, 14:17
von Aurellia
Hallo Core und Gruss an die alten Hasen, vielleicht kennt mich ja der eine oder andere noch ;)
Respekt, dass ihr die Gilde so toll zusammengehalten habt.
Würde mich über eure aktuellen TS Daten freuen um bei Gelgenheit reinzuschauen.

PS: hat eventuell noch jemand Kontakt mit Vortex?

Re: Wo die Gegenwart die Vergangenheit mustert,...

BeitragVerfasst: Mi 2. Okt 2013, 19:09
von Socko
Mama, wer ist das?

Re: Wo die Gegenwart die Vergangenheit mustert,...

BeitragVerfasst: Do 3. Okt 2013, 00:13
von Quicksilver
Hallo Aurellia,

schön dass du mal reinschaust. Von den alten Hasen sind momentan nur Zenjaa, Yanya und ich aktiv. Boblox spielt noch als Friend ab und an.

Vortex hat mit WoW Mitte Cata aufgehört soweit ich weiß. Er spielte als letztes einen DK namens Bloodymary (kann sein, dass da Sonderzeichen in Namen waren, das weiß ich nicht mehr genau). Aber hat wohl keine Zeit mehr gehabt der Gute, nachdem er Pappa geworden ist. ;)

TS-Daten schick ich dir per PM.

Gruß
Quick

Re: Wo die Gegenwart die Vergangenheit mustert,...

BeitragVerfasst: Do 3. Okt 2013, 03:02
von Zenjaa
Huhu

Re: Wo die Gegenwart die Vergangenheit mustert,...

BeitragVerfasst: Do 3. Okt 2013, 08:06
von carnak
Quicksilver hat geschrieben:schön dass du mal reinschaust. Von den alten Hasen sind momentan nur Zenjaa, Yanya und ich aktiv. Boblox spielt noch als Friend ab und an.


pff, Ignorant!^^

hi Aure :)

Re: Wo die Gegenwart die Vergangenheit mustert,...

BeitragVerfasst: Do 3. Okt 2013, 09:41
von Quicksilver
Ups, sorry Ivo! Dich hab ich total vergessen. ^^ Du musst mehr im TS reden, du bist zu unauffällig. ^^

Re: Wo die Gegenwart die Vergangenheit mustert,...

BeitragVerfasst: Fr 4. Okt 2013, 08:22
von Juzam
Aure sagt mir auch noch was ;)

Re: Wo die Gegenwart die Vergangenheit mustert,...

BeitragVerfasst: Mi 30. Okt 2013, 15:37
von Moki
shadowpriest ;D

Re: Wo die Gegenwart die Vergangenheit mustert,...

BeitragVerfasst: Mi 30. Okt 2013, 18:26
von Sharlynn
Apfel? :mrgreen:

Re: Wo die Gegenwart die Vergangenheit mustert,...

BeitragVerfasst: Mi 30. Okt 2013, 18:45
von Juzam
:D