FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

iTunes Crack gesucht

<<

Quicksilver

Benutzeravatar

Beiträge: 2155

Registriert: Mo 15. Feb 2010, 05:04

Wohnort: FFM

Beitrag Mo 22. Jul 2013, 15:03

iTunes Crack gesucht

Hallo zusammen.

Wollte meine Musiksammlung gern auf mein iPhone syncen, aber ich komm mit iTunes einfach nicht zurecht. Da werden meine Alben nicht korrekt erkannt, manche Lieder werden garnicht aufs iPhone kopiert, etc. etc.

Es ist ein totales Chaos und ich bekomm's einfach nicht hin.

Kennt jemand ne gute Quelle, wo ich mit bisschen einlesen kann oder kennt sich selbst recht gut mit iTunes aus?

Danke schonmal im Voraus.
<<

Ersing

Beiträge: 288

Registriert: Mo 24. Okt 2011, 13:12

Beitrag Mo 22. Jul 2013, 15:42

Re: iTunes Crack gesucht

Hi Quick,

also ich mache das immer mit "CopyTransManager". Gibt es überall runter zu laden.

Ist recht easy zu bedienen und funktioniert zumindest bei mir einwandfrei.

Grüße Axel
<<

Zenjaa

Benutzeravatar

Administrator

Beiträge: 1380

Registriert: Do 3. Sep 2009, 13:59

Beitrag Mo 22. Jul 2013, 16:00

Re: iTunes Crack gesucht

anderes Programm benutzen Sascha ^^
itunes hat m.E. mehr als eine Macke und ist absolut benutzerunfreundlich.

CopyTransManager ist super wenn du wirklich nur Musik oder Videos syncen willst (mehr kann es nämlich nicht, aber verbessere mich Axel, wenn ich da falsch liege).

Ansonsten könntest du mal Syncios oder MediaMonkey ausprobieren.
\{◕ ◡ ◕}/
<<

Meetschig

Benutzeravatar

Beiträge: 514

Registriert: So 14. Feb 2010, 18:37

ICQ: 347550440

Wohnort: Vienna City

Beitrag Mo 22. Jul 2013, 16:07

Re: iTunes Crack gesucht

bei Bedarf Sascha ruf mich an ich Sing da a Schenes Wiena Liadl
▬|█████████|▬
This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigprodukte!
<<

Snurp

Beiträge: 676

Registriert: So 14. Feb 2010, 15:11

Beitrag Mo 22. Jul 2013, 18:14

Re: iTunes Crack gesucht

bei Bedarf Sascha ruf mich an ich Sing da a Schenes Wiena Liadl
das sind glaube 4 lügen in einem satz
First Grand Master Blacksmith worldwide 11/13/08
First Grand Master Miner of Gorgonnash-EU 11/13/08
First Illustrious Blacksmith of Gorgonnash-EU 12/7/10
First Zen Master Blacksmith of Gorgonnash-EU 9/25/12
Insane in the Membrane 04/15/09

Bild
<<

Quicksilver

Benutzeravatar

Beiträge: 2155

Registriert: Mo 15. Feb 2010, 05:04

Wohnort: FFM

Beitrag Mo 22. Jul 2013, 18:14

Re: iTunes Crack gesucht

Danke für die Tipps! :)

Werd mir die Programme mal ansehen. Und danke für das Angebot Meetschig, werd ich bei Bedarf drauf zurück kommen, wenn Mitnal mit im Channel ist. ;)
<<

Arestria

Benutzeravatar

Beiträge: 186

Registriert: Mi 15. Mai 2013, 16:09

Beitrag Mo 22. Jul 2013, 22:48

Re: iTunes Crack gesucht

Wegen iTunes bin ich vom iPhone weg! Wer einmal die Android-Freiheit hatte will sie nie mehr missen :D
<<

Quicksilver

Benutzeravatar

Beiträge: 2155

Registriert: Mo 15. Feb 2010, 05:04

Wohnort: FFM

Beitrag Mi 24. Jul 2013, 10:15

Re: iTunes Crack gesucht

CopyTransManager funkioniert perfekt, vielen Dank für diesen Tipp! Endlich gemütlich Musik hören. 8-)

Zurück zu „%s“ Allgemeines & Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de