FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Neues Skill-MMO: Wildstar

<<

Aceituna

Beiträge: 359

Registriert: Mo 16. Apr 2012, 18:19

Beitrag Do 18. Jul 2013, 16:54

Neues Skill-MMO: Wildstar

www.wildstar-online.com/de/

Oneshot-Makros gibt es hier nicht mehr, das Spiel verlangt sowohl im PvE als auch PvP Positionierung und gut überlegte Strategien.
Es gibt zwei Regeln für Erfolg:
1.) Gebe niemals dein ganzes Wissen preis.
<<

Quicksilver

Benutzeravatar

Beiträge: 2155

Registriert: Mo 15. Feb 2010, 05:04

Wohnort: FFM

Beitrag Do 18. Jul 2013, 18:28

Re: Neues Skill-MMO: Wildstar

Hab mich für die Beta bereits angemeldet, nur bisher leider kein Glück gehabt.
<<

Quicksilver

Benutzeravatar

Beiträge: 2155

Registriert: Mo 15. Feb 2010, 05:04

Wohnort: FFM

Beitrag Fr 19. Jul 2013, 09:25

Re: Neues Skill-MMO: Wildstar

<<

Snurp

Beiträge: 676

Registriert: So 14. Feb 2010, 15:11

Beitrag Fr 19. Jul 2013, 09:26

Re: Neues Skill-MMO: Wildstar

Sieht nett aus. Hab mich auvh mal angemeldet.
First Grand Master Blacksmith worldwide 11/13/08
First Grand Master Miner of Gorgonnash-EU 11/13/08
First Illustrious Blacksmith of Gorgonnash-EU 12/7/10
First Zen Master Blacksmith of Gorgonnash-EU 9/25/12
Insane in the Membrane 04/15/09

Bild
<<

Quicksilver

Benutzeravatar

Beiträge: 2155

Registriert: Mo 15. Feb 2010, 05:04

Wohnort: FFM

Beitrag Di 23. Jul 2013, 01:44

Re: Neues Skill-MMO: Wildstar

<<

Quicksilver

Benutzeravatar

Beiträge: 2155

Registriert: Mo 15. Feb 2010, 05:04

Wohnort: FFM

Beitrag Mi 7. Aug 2013, 02:40

Re: Neues Skill-MMO: Wildstar

<<

Wyand

Beiträge: 500

Registriert: So 14. Feb 2010, 18:36

Beitrag Mi 7. Aug 2013, 11:53

Re: Neues Skill-MMO: Wildstar

Habe ein paar wenige vereinzelte Meinungen von Beta-Spielern gelesen. Was sie definitiv gemeinsam hatten: Die Quests sind im Wesentlichen wieder "töte 10 kaninchen, bringe 5 Pfoten", der gleiche Einheitsbrei wie in jedem MMO.

Das Kampfsystem ist wohl eher durchwachsen in der Umsetzung. Man hat wohl eine Art standard-attacke, die aber keine richtige auto-attack ist, so dass man permanent die Taste 1 am spammen ist, während man im Wesentlichen im Kreis um die Gegner am strafen ist (PvE). Man kreiselt also um die Gegner herum, spammt ununterbrochen 1, mit gelegentlichem Einstreuen der anderen Tasten und muss für den Mouselook (zum zielen) im Gegensatz zu einem FPS eben die ganze Zeit die rechte Maustaste gedrückt halten. Im Uhrzeigersinn um die Gegner laufen soll dabei wohl angenehmer sein.

Ansonsten hab ich auch nur wenig Infos. Ist wohl auch nur das Startgebiet spielbar, aber Posts gehen doch schon in die Richtung "Ist ja noch beta, kann sich noch ändern".
Den totalen Kracher erwarte ich da also lieber erstmal nicht, sondern eher so nen kurzen Funken wie SW:ToR oder GW2. (mit letzterem wird das gameplay wohl stark verglichen)
Bild
<<

Jetty

Benutzeravatar

Beiträge: 857

Registriert: So 14. Feb 2010, 15:01

Beitrag Do 8. Aug 2013, 11:31

Re: Neues Skill-MMO: Wildstar

Man hat wohl eine Art standard-attacke, die aber keine richtige auto-attack ist, so dass man permanent die Taste 1 am spammen ist
Also wie in SWTOR, wo es kein Auto-Attack gibt. Das hat mich da schon genervt, weil dadurch irgendwie das Kämpfen keinen richtigen Fluß bekommt. Schwer zu beschreiben.
während man im Wesentlichen im Kreis um die Gegner am strafen ist (PvE). Man kreiselt also um die Gegner herum, spammt ununterbrochen 1, mit gelegentlichem Einstreuen der anderen Tasten
Man spielt quasi PvE wie PvP ... ;)
"Ist ja noch beta, kann sich noch ändern".
Dazu kann Quick sicher was aus seiner Erfahrung mit Warhammer sagen. :mrgreen:
<<

Wyand

Beiträge: 500

Registriert: So 14. Feb 2010, 18:36

Beitrag Do 8. Aug 2013, 12:50

Re: Neues Skill-MMO: Wildstar

Eine andere Sache, die ich gelesen hatte war, dass der Netcode wohl relativ schwach ist, und das Spiel völlig zusammengebrochen ist, als mal ca 200 Spieler in der selben Zone waren. Als Reaktion darauf wurde dann wohl die Startzone dermaßen hart instanziert, dass man eben nurnoch ein paar Leute pro Zone zu sehen bekommt, was wohl das Spielgefühl ziemlich dämpft.

Aber nen schwachen Netcode zu fixen ist ja eine Sache, die in einer Beta wirklich noch passieren kann.
Bild
<<

Ossi

Beiträge: 207

Registriert: Mi 27. Feb 2013, 16:46

Website: http://www.facebook.com/ossi.matterhorn

Beitrag Fr 8. Nov 2013, 15:39

Re: Neues Skill-MMO: Wildstar

ich habe heute mal wieder in meine mails gesehen und festgestellt das ist einen beta key zugeschickt bekommen habe und das schon letzte woche :D.... meine frage ist... hat sonst noch jemand einen beta key von euch?

Zurück zu „%s“ Allgemeines & Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de