Seite 1 von 4

Neues Skill-MMO: Wildstar

BeitragVerfasst: Do 18. Jul 2013, 16:54
von Aceituna
www.wildstar-online.com/de/

Oneshot-Makros gibt es hier nicht mehr, das Spiel verlangt sowohl im PvE als auch PvP Positionierung und gut überlegte Strategien.

Re: Neues Skill-MMO: Wildstar

BeitragVerfasst: Do 18. Jul 2013, 18:28
von Quicksilver
Hab mich für die Beta bereits angemeldet, nur bisher leider kein Glück gehabt.

Re: Neues Skill-MMO: Wildstar

BeitragVerfasst: Fr 19. Jul 2013, 09:25
von Quicksilver

Re: Neues Skill-MMO: Wildstar

BeitragVerfasst: Fr 19. Jul 2013, 09:26
von Snurp
Sieht nett aus. Hab mich auvh mal angemeldet.

Re: Neues Skill-MMO: Wildstar

BeitragVerfasst: Di 23. Jul 2013, 01:44
von Quicksilver

Re: Neues Skill-MMO: Wildstar

BeitragVerfasst: Mi 7. Aug 2013, 02:40
von Quicksilver

Re: Neues Skill-MMO: Wildstar

BeitragVerfasst: Mi 7. Aug 2013, 11:53
von Wyand
Habe ein paar wenige vereinzelte Meinungen von Beta-Spielern gelesen. Was sie definitiv gemeinsam hatten: Die Quests sind im Wesentlichen wieder "töte 10 kaninchen, bringe 5 Pfoten", der gleiche Einheitsbrei wie in jedem MMO.

Das Kampfsystem ist wohl eher durchwachsen in der Umsetzung. Man hat wohl eine Art standard-attacke, die aber keine richtige auto-attack ist, so dass man permanent die Taste 1 am spammen ist, während man im Wesentlichen im Kreis um die Gegner am strafen ist (PvE). Man kreiselt also um die Gegner herum, spammt ununterbrochen 1, mit gelegentlichem Einstreuen der anderen Tasten und muss für den Mouselook (zum zielen) im Gegensatz zu einem FPS eben die ganze Zeit die rechte Maustaste gedrückt halten. Im Uhrzeigersinn um die Gegner laufen soll dabei wohl angenehmer sein.

Ansonsten hab ich auch nur wenig Infos. Ist wohl auch nur das Startgebiet spielbar, aber Posts gehen doch schon in die Richtung "Ist ja noch beta, kann sich noch ändern".
Den totalen Kracher erwarte ich da also lieber erstmal nicht, sondern eher so nen kurzen Funken wie SW:ToR oder GW2. (mit letzterem wird das gameplay wohl stark verglichen)

Re: Neues Skill-MMO: Wildstar

BeitragVerfasst: Do 8. Aug 2013, 11:31
von Jetty
Man hat wohl eine Art standard-attacke, die aber keine richtige auto-attack ist, so dass man permanent die Taste 1 am spammen ist
Also wie in SWTOR, wo es kein Auto-Attack gibt. Das hat mich da schon genervt, weil dadurch irgendwie das Kämpfen keinen richtigen Fluß bekommt. Schwer zu beschreiben.
während man im Wesentlichen im Kreis um die Gegner am strafen ist (PvE). Man kreiselt also um die Gegner herum, spammt ununterbrochen 1, mit gelegentlichem Einstreuen der anderen Tasten
Man spielt quasi PvE wie PvP ... ;)
"Ist ja noch beta, kann sich noch ändern".
Dazu kann Quick sicher was aus seiner Erfahrung mit Warhammer sagen. :mrgreen:

Re: Neues Skill-MMO: Wildstar

BeitragVerfasst: Do 8. Aug 2013, 12:50
von Wyand
Eine andere Sache, die ich gelesen hatte war, dass der Netcode wohl relativ schwach ist, und das Spiel völlig zusammengebrochen ist, als mal ca 200 Spieler in der selben Zone waren. Als Reaktion darauf wurde dann wohl die Startzone dermaßen hart instanziert, dass man eben nurnoch ein paar Leute pro Zone zu sehen bekommt, was wohl das Spielgefühl ziemlich dämpft.

Aber nen schwachen Netcode zu fixen ist ja eine Sache, die in einer Beta wirklich noch passieren kann.

Re: Neues Skill-MMO: Wildstar

BeitragVerfasst: Fr 8. Nov 2013, 15:39
von Ossi
ich habe heute mal wieder in meine mails gesehen und festgestellt das ist einen beta key zugeschickt bekommen habe und das schon letzte woche :D.... meine frage ist... hat sonst noch jemand einen beta key von euch?