FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Brauche ne neue Maus

<<

Colbens

Benutzeravatar

Beiträge: 579

Registriert: Fr 6. Jan 2012, 22:12

Beitrag Fr 29. Mär 2013, 15:08

Brauche ne neue Maus

Hi,
ich habe ja seit ca 2 Jahren nun die Cyborg RAT 7, an sich ne super geile Maus, liegt perfekt in der Hand, Tasten super geil verteilt usw. Nur geht seit ca 1/2 Jahr das Mausrad nicht mehr und nun hat auch einer der seitlichen Tasten den Geist aufgegeben, da die Maus nur 3 programmierbare Tasten besitzt und das ne mittelschwere Katastrophe für mich ist zwecks Bindings brauche ich ne neue und hier kommt mir euer Rat zu gute.

Ich denke über die Naga nach (der Preis ist mir nur etwas hoch), hat da wer Erfahrungen gemacht (gute o. schlechte)? Habt ihr ne Maus die ihr sehr gut findet und mir weiterempfehlen könnt?
Einzige Vorraussetzung ist das die Maus schon über ein paar programmierbarer Tasten verfügen sollte und gut in meiner Pranke liegen sollte, also nix für zarte Mädchenhände.
Achso und nicht son Wireless Shit plx.
Zuletzt geändert von Colbens am Fr 29. Mär 2013, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bild
<<

Juzam

Beiträge: 393

Registriert: So 14. Feb 2010, 15:44

Beitrag Fr 29. Mär 2013, 16:43

Re: Brauche ne neue Maus

Im Zweifel die Logitech MX518 ;)
<<

Colbens

Benutzeravatar

Beiträge: 579

Registriert: Fr 6. Jan 2012, 22:12

Beitrag Fr 29. Mär 2013, 17:37

Re: Brauche ne neue Maus

Liegt die gut in der Hand, sieht etwas klobig aus? :D
Bild

Bild
<<

Todd

Benutzeravatar

Beiträge: 298

Registriert: Mi 28. Dez 2011, 22:21

Beitrag Fr 29. Mär 2013, 18:59

Re: Brauche ne neue Maus

hab auch ne mx 518 nie probleme mit logitech gehabt
Bild
<<

Tschango

Beiträge: 52

Registriert: Mo 4. Feb 2013, 18:24

Beitrag Fr 29. Mär 2013, 20:53

Re: Brauche ne neue Maus

Ich hab auch die wohl beliebte MX518 aber überlege auch schon seit ner Weile mir mal so eine Naga zu holen, da mir die Tastenkombis langsam ausgehen :D
<<

Sprinter

Beiträge: 3668

Registriert: So 14. Feb 2010, 15:02

Beitrag Sa 30. Mär 2013, 03:39

Re: Brauche ne neue Maus

Mx518 gibt's nicht mehr
<<

Sharlynn

Benutzeravatar

Beiträge: 395

Registriert: So 14. Feb 2010, 20:45

Beitrag Sa 30. Mär 2013, 09:42

Re: Brauche ne neue Maus

Die Mx518 ist der G400 ähnlich. Für eine optische Maus zum Zocken echt gut.
Ich habe mir wieder die G500 gekauft.
Nach 4 Jahren dauerzocken hat eine Taste den Geist aufgegeben. Kann mal passieren und ist bei vergleichbaren Mäusen, tolerierbar. Trotzdem musste die wieder her.
Die hat eine Laserabtastung, was bei Tierhaaren und vielen Fusseln manchmal zum Problem werden kann. Wenn das Mauspad aber immer sauber ist, gehts super.
Da ich relativ große Hände habe, gibt es für mich keine Bessere, die so gut in der Hand liegt. Und glaube mir ich habe viele testen müssen. :D

Ach ja, eine Razer Maus/Tastatur kommt mir nicht ins Haus! Ich hatte die Razer Naga schon zuhause, aber nur ein paar Minuten und dann umgehend wieder zurück gebracht!
Hauptgrund: Man muß sich über dieses Synapse2.0 von Razer einen Account anlegen, um Treiber installieren zu können und die Makrofunktionen nutzen zu können! Wtf, irgendwann ist auch mal Schluss mit dem Scheiss!!!
Also Daumen hoch für Logitech.
<<

Colbens

Benutzeravatar

Beiträge: 579

Registriert: Fr 6. Jan 2012, 22:12

Beitrag Sa 30. Mär 2013, 10:19

Re: Brauche ne neue Maus

Ok vielen dank für eure Ratschläge, fahre jetzt gleich zum Media Markt und schaue mir das da nochmal genauer an
Bild

Bild
<<

Inazea

Beiträge: 266

Registriert: Di 15. Jan 2013, 16:12

Beitrag Sa 30. Mär 2013, 11:05

Re: Brauche ne neue Maus

Hab die Naga schon seit nem Jahr. Ultra praktisch, liegt gut in der Hand, obwohl etwas groß.
Ziemlich ungewohnt mit den seitlich anliegenden Tasten, doch das legt sich schnell.
Hab mich auch nie für irgendwas registriert.
Würde sie daher immer wieder kaufen!
<<

Nandayo

Benutzeravatar

Beiträge: 343

Registriert: Fr 13. Apr 2012, 00:31

Beitrag Sa 30. Mär 2013, 11:22

Re: Brauche ne neue Maus

Hab auch seit 4 Jahren die MX518 und kann mich nicht beschweren!!
Wobei, sollte die irgendwann mal kaputt gehen, würde ich mir denk auch ne Naga holen. Hab zwar viele schlechte Erfahrungen mit dene geschildert bekommen (Haltbarkeit, etc) aber eben auch viel Gutes.
Schlussendlich musst du wissen, was du mit der Maus alles machen willst und wie viel dir das wert ist!
Bild

Zurück zu „%s“ Allgemeines & Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de