FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

HALLOOOO!!!

<<

Pilzfarmer

Benutzeravatar

Beiträge: 19

Registriert: Sa 24. Mär 2012, 13:26

Beitrag Sa 24. Mär 2012, 13:31

HALLOOOO!!!

Hallo ihr Core`ler!!

Auch ich blicke mal wieder rein bei euch, hab solangsam mein Leben auf die Reihe bekommen und habe mittlerweile Abends sogar mal Langeweile und suche beschäftigung! Bin am überlegen nach langer Zeit mir mal wieder WoW antun möchte, vermissen tu ich euch schon die ganze Zeit. Aber meine Leben mit Arbeit und Familie geht/ging einfach vor. Habe mittlerweile 2 zuckersüße Kinder und die beste Frau der Welt! ;-) :ugeek:
Daher stellt sich mir die Frage, wenn ich WoW reaktiviere ob ich wieder bei Core eintreten kann/darf zum casualzocken.
Lasst mir mal bitte TS daten oder was ihr auch immer nutzt zukommen, so dass wir mal quatschen können.

Gruß

Robert "Pilzfarmer" Schmeier
<<

Socko

Benutzeravatar

Beiträge: 907

Registriert: Fr 20. Aug 2010, 13:25

Beitrag Sa 24. Mär 2012, 13:37

Re: HALLOOOO!!!

Hallo Pilz :)

Ich denke, dass das kein Problem sein sollte, schau einfach mal rein ins Teamspeak (Daten per PM), es muss dich allerdings jemand aus dem Eingangsbereich in einen Channel ziehen.

Jetzt steht ja auch die neue Erweiterung MoP ins Haus, der perfekte Zeitpunkt also, um wieder ein bisschen zu nerden!
Raucher wollen nicht diskriminiert werden, sie sagen das würde sie stör'n, doch ich sag hey, wenn man schon so lange diskriminiert wie ich, ist es echt schwer damit aufzuhör'n!
<<

Pilzfarmer

Benutzeravatar

Beiträge: 19

Registriert: Sa 24. Mär 2012, 13:26

Beitrag Sa 24. Mär 2012, 13:41

Re: HALLOOOO!!!

He super danke!

Gleich mal in die Fav list geaddet! ;-)
<<

Xardras

Beiträge: 522

Registriert: So 14. Feb 2010, 15:08

ICQ: 111054507

Wohnort: Möllbrücke, Spittal, Kärnten

Beitrag Sa 24. Mär 2012, 14:33

Re: HALLOOOO!!!

ROOOOOOBERRRRT

Du Socke, wag dich bloss nicht ins Ts wirs direkt wieder rausgeslapped :D
Für alle Anfragen an mich bezüglich technischen Belangen:
- immer die Hardware mitbeschreiben
- Problem ordentlich erläutern
<<

Prophet

Benutzeravatar

Beiträge: 149

Registriert: So 14. Feb 2010, 18:40

Beitrag Sa 24. Mär 2012, 17:58

Re: HALLOOOO!!!

zomg der Pilzbert :O er lebt
<<

Pilzfarmer

Benutzeravatar

Beiträge: 19

Registriert: Sa 24. Mär 2012, 13:26

Beitrag Sa 24. Mär 2012, 18:19

Re: HALLOOOO!!!

jooo ich lebe.... sogar sehr gut ;-)

so der alte Pilzfarmer ist auch wieder auf Gorgo... nur leider unter einem anderen namen.... mein bester Kumpel hatte den account mal genutzt. Der Troll Krieger heisst jetzt "Ololtroll"... omg ! Bin erst zu spät drauf gekommen dass ich hätte den Namen auf Gorgo belegen hätte können und dann meinen char wieder auf Pilz zu machen ;-(


so jetzt erstmal Grill anmachen. Schönen abend erstmal noch
<<

Zenjaa

Benutzeravatar

Administrator

Beiträge: 1380

Registriert: Do 3. Sep 2009, 13:59

Beitrag Sa 24. Mär 2012, 21:58

Re: HALLOOOO!!!

Robert... :)
\{◕ ◡ ◕}/
<<

Sharlynn

Benutzeravatar

Beiträge: 395

Registriert: So 14. Feb 2010, 20:45

Beitrag So 25. Mär 2012, 17:54

Re: HALLOOOO!!!

olol plizfarmer! :mrgreen: :D
<<

Juzam

Beiträge: 393

Registriert: So 14. Feb 2010, 15:44

Beitrag So 25. Mär 2012, 18:44

Re: HALLOOOO!!!

Robert! Was ist das denn fuer ein Freund, der solch einen kultigen Namen in Ololtroll umbenennt, tztz..
<<

Pilzfarmer

Benutzeravatar

Beiträge: 19

Registriert: Sa 24. Mär 2012, 13:26

Beitrag Mo 26. Mär 2012, 17:35

Re: HALLOOOO!!!

so jetzt heisst er auch wieder Pilzfarmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mein Freund hat die 8euronen übernommen ;-)
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zurück zu „%s“ Allgemeines & Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de