FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Rolle der Auferstehung!

<<

Speedhoven

Beiträge: 2

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 06:39

Wohnort: Raum Hannover/Hildesheim

Beitrag Do 8. Mär 2012, 00:25

Rolle der Auferstehung!

Hallo ich

Stratus / Stratos / Schneckenmax / Atomix / Speedhoven

ex-Critical Damage, ex-Dominance, ex-Lords of War, ex-Impact, ex-Wemsw (Gul'dan), ex-Predicted (Gul'dan)
suche jemanden der mir eine Rolle der Auferstehung verpasst.

Habe das Spiel während WotLK an den Nagel gehängt, als ich umgezogen bin, habe aber das Geschehen und so immer weiter verfolgt und nun gesehen, dass ich Cataclysm für lau bekommen kann, nen Char von 0 auf 80 bruzzeln darf und sogar umziehen kann, wenn mir wer ne Rolle der Auferstehung gibt.
Der nette Verteiler der Scroll bekommt ein Mount (Horde: Spektralen Windreiter) für diese Nettigkeit.
Jaja WoW ist auf 10 Mio. Spieler runter, da lässt man sich doch was einfallen.

So wie ich das verstehe, bekomme ich die Scroll und wenn ich dann 1 Monat abonniere bekommt der edle Spender das Mount.

Sprinter !?! Wie wäre es? Du warst doch so ein Achievementpoint/Mount-Farmer? Wer sich sonst noch so angesprochen fühlt, darf sich natürlich auch gerne melden.

Da das warten auf D3 nun doch recht fad wird, kann ich ja mal wieder paar Dungeons besuchen...
Zuletzt geändert von Speedhoven am Do 8. Mär 2012, 01:01, insgesamt 1-mal geändert.
<<

Ersing

Beiträge: 288

Registriert: Mo 24. Okt 2011, 13:12

Beitrag Do 8. Mär 2012, 00:29

Re: Rolle der Auferstehung!

Kann ich dir machen Atomic!

die guten alten McBoyz Zeiten sind noch nicht vorbei! :>

meldest dich via PM!
<<

Lennox

Benutzeravatar

Beiträge: 416

Registriert: Mo 6. Jun 2011, 22:59

Beitrag Do 8. Mär 2012, 13:22

Re: Rolle der Auferstehung!

Hat der gute Ersing dir schon eine Rolle geschickt? Sonst würde ich dir eine raushauen. :lol:
<<

Sprinter

Beiträge: 3668

Registriert: So 14. Feb 2010, 15:02

Beitrag Do 8. Mär 2012, 13:45

Re: Rolle der Auferstehung!

Der gute Atomix.
Uboot! :mrgreen:

Schick ich dir natürlich gern.
Kannst mir ne PM schicken mit der Mailaddy oder was auch immer man da angeben muss, dann leite ich das gleich in die Wege.
<<

Sickboyy

Beiträge: 1179

Registriert: Mo 15. Feb 2010, 08:48

Beitrag Do 8. Mär 2012, 14:26

Re: Rolle der Auferstehung!

Da kommen sie rausgekrochen die Mountleeeeeeeeeeeeecher!

Habt doch eh alle keinen Platz mehr im Stall!
<<

Juzam

Beiträge: 393

Registriert: So 14. Feb 2010, 15:44

Beitrag Do 8. Mär 2012, 15:42

Re: Rolle der Auferstehung!

olol, Stratus :D
<<

Sprinter

Beiträge: 3668

Registriert: So 14. Feb 2010, 15:02

Beitrag Do 8. Mär 2012, 16:03

Re: Rolle der Auferstehung!

Brauchst auch ne Rolle Juzam? :D
<<

Sylvannah

Benutzeravatar

Beiträge: 827

Registriert: Fr 6. Jan 2012, 00:22

Wohnort: Friedrichsthal

Beitrag Do 8. Mär 2012, 16:43

Re: Rolle der Auferstehung!

würd auch eine verschicken :)
Bild Bild
Angeln ist wie Kacken im Reallife !!!
Lange warten kurz drücken und am Ende kommt nichts brauchbares raus!!! GZ
<<

Speedhoven

Beiträge: 2

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 06:39

Wohnort: Raum Hannover/Hildesheim

Beitrag Do 8. Mär 2012, 17:52

Re: Rolle der Auferstehung!

Habe mir jetzt ne Rolle von Sprinter aus alter Verbundenheit schicken lassen. Aber vllt. nimmt der eine oder andere das Angebot aus meinem Zockerkreis auch an und dann sag ich Bescheid, falls es nen Mount abzugreifen gibt.

Juzam :D waren früher noch Zeiten in MC.... ;)

Also eins ist für mich klar, wenn D3 keine echte Langzeitmotivation über so 2-3 Monate hinaus bietet, dann muss MoP her und da lasse ich mir doch gerne vorher Cata für lau in den A pusten...
Desktop zocken ist keine Lösung!

Zurück zu „%s“ Allgemeines & Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de