FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Nur mal Hallo sagen und ein Lebenszeichen hinterlassen :)

<<

Quicksilver

Benutzeravatar

Beiträge: 2155

Registriert: Mo 15. Feb 2010, 05:04

Wohnort: FFM

Beitrag Do 6. Jun 2019, 20:31

Nur mal Hallo sagen und ein Lebenszeichen hinterlassen :)

Hi Leute,

wollte nur mal hören, wie es Euch geht und was die letzten paar Jahre bei euch so los war. Studium beendet? Freund/Freundin geheiratet? Kinder? Zockerkarriere weitergeführt? Freue mich ,wenn ein paar alte Recken ein paar Zeilen schreiben. ;) :)

Denke immer noch sehr gerne an meine Zeit mit euch damals zurück, was wir zusammen alles erlebt haben. Mir fehlen auch die gemütlichen TS-Abende mit Euch. War einfach ne schöne Zeit.

Zu mir:
- hab mich bisher erfolgreich um jedes MMO gedrückt seit 2014 und zocke meist nur zwei Stunden am späten Abend Single Player Spiele. Zu mehr reicht die Zeit nicht.
- bin mittlerweile geschieden
- deshalb musste ich mein Geld selbst verdienen :o :shock: und bin nun IT-Servicemanager bei einem IT-Dienstleister

Und bei Euch so?
<<

Snurp

Beiträge: 676

Registriert: So 14. Feb 2010, 15:11

Beitrag Mo 17. Jun 2019, 10:40

Re: Nur mal Hallo sagen und ein Lebenszeichen hinterlassen :

Hi Sascha.

Der harte Kern spielt noch, aber halt nur noch Semi-Casual. Falls du mal quatschen willst, kannst du gerne mal ins TS kommen, meist sind ein paar Leute da.

Du wohnst noch in FFM, gell? Ich muss iwann mal wieder vorbeischauen :)
First Grand Master Blacksmith worldwide 11/13/08
First Grand Master Miner of Gorgonnash-EU 11/13/08
First Illustrious Blacksmith of Gorgonnash-EU 12/7/10
First Zen Master Blacksmith of Gorgonnash-EU 9/25/12
Insane in the Membrane 04/15/09

Bild
<<

Socko

Benutzeravatar

Beiträge: 907

Registriert: Fr 20. Aug 2010, 13:25

Beitrag Fr 21. Jun 2019, 19:04

Re: Nur mal Hallo sagen und ein Lebenszeichen hinterlassen :

Aloha Sascha, schön dass es dich noch gibt :)

Wie wir kurz schon im Steam Chat (Borderlands - 3 - wird - so - geil!) gequatscht haben: meine bessere Hälfte und ich leben mittlerweile in Forchheim (nähe Erlangen) und arbeiten beide in Fürth/Nürnberg, natürlich auch in der IT-Branche, so wie sich das gehört :)

Ich zocke eigentlich jedes Addon wieder, aber nicht durchgängig. Ein paar Monate M+, dann reichts auch wieder und andere Spiele werden interessanter, wie eben Borderlands oder Overwatch. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder online, im TS oder sonstwo!
Raucher wollen nicht diskriminiert werden, sie sagen das würde sie stör'n, doch ich sag hey, wenn man schon so lange diskriminiert wie ich, ist es echt schwer damit aufzuhör'n!
<<

Zenjaa

Benutzeravatar

Administrator

Beiträge: 1380

Registriert: Do 3. Sep 2009, 13:59

Beitrag Mo 24. Jun 2019, 20:12

Re: Nur mal Hallo sagen und ein Lebenszeichen hinterlassen :

Sascha <3
\{◕ ◡ ◕}/

Zurück zu „%s“ Allgemeines & Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de