Core News
No more play! Wir stellen den Raidbetrieb ein

Leider müssen wir bekanntgeben, dass wir ab sofort unseren Raidbetrieb einstellen. Damit ist Warlords of Draenor vorerst das letzte Addon in dem Core einen Progress-Raid stellt.

Wir danken allen, die sich in den vergangenen Jahren für die Gilde und den Raid engagiert haben und Core somit als Gilde und Gemeinschaft geprägt haben. Was bleibt sind Freundschaften, die teilweise seit über einem Jahrzehnt bestehen und extrem viele gute Erinnerungen an gemeinsame Abenteuer.

Letztlich hat der Zahn der Zeit seinen Tribut von uns gefordert. Wie das Spiel sind auch wir älter geworden und für viele Member sind neue Prioritäten in den Vordergrund gerückt. Alle, die in ihrer “WoW-Karriere” einmal ernsthaft geraidet haben wissen, wie viel Zeit, Arbeit und Motivation notwendig sind, um eine Gruppe unterschiedlichster Menschen zu einem erfolgreichen Team zu formen und dies über Jahre hinweg aufrechtzuerhalten.  Nun ist leider der Punkt gekommen, an dem wir aus unterschiedlichen Gründen genau dies nicht mehr leisten können. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Die Gilde bleibt natürlich bestehen und jeder der weiterhin, wenn auch nur als Casual, das Core-Tag tragen möchte, ist jederzeit herzlich willkommen. Denjenigen unter uns, die immer noch hungrig nach Progress sind, wünschen wir, dass sie schnell ein neues Zuhause bei einem erfolgreichen Raid finden.  Denjenigen, die WoW den Rücken kehren und von nun an ihrem Privat- und Berufsleben mehr Aufmerksamkeit schenken wollen, wünschen wir dabei natürlich ebenso viel Erfolg.

Mögen sich unsere Wege irgendwann nochmal einmal kreuzen!

Leave a Reply

Close Menu