Mit Patch 5.0.4. macht Blizzard heute Nacht den ersten großen Schritt Richtung Mists of Pandaria.

Vier Wochen vor dem Release des Addons gibt es ab morgen also schon viele der neuen Features auf dem Live-Server. Vor allem die Einführung des neuen Talentsystems wird mit besonders großer Spannung erwartet. Nachdem die Downtime der Server in den USA schon um zwei Stunden verlängert wurde, kann man also ganz gemütlich nochmal einen Blick auf das werfen was uns da morgen erwartet.

Wer heute Nacht noch schnell die immense Komplexität der Talentbäume erkunden möchte, klickt hier: Talents! Talents! Talents!


Unter allen Änderungen ist aber diese hier besonders toll:
New Ability Animations – So shiny!

Rüstet also vielleicht nochmal spontan eure Grafikkarte auf.

PS: “Load out of Date Addons” Häckchen nicht vergessen!

Close Menu