Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa 7. Dez 2019, 12:34



Antworten
 [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


 THEMA: Geheimtipps in Sachen Spiele...
gestartet: Sa 31. Aug 2013, 22:29 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Mai 2013, 16:09
Beiträge: 186


Da wa ja alles Zocker hier sind :D Wollt ich euch mal fragen was so neben WoW eure Geheimtipps an Spielen sind ;)
Hab heute Metro : Last Light durchgespielt und war recht...Enttäuscht. Hab irgendwann heute Morgen angefangen und immer wieder unterbrochen und war eben dann durch. Grafik solala , selbst meine ATI Radeon 7970 packt es kaum, auf Nvidia-Karten solls besser laufen.
Hab nun Prototype 2 angepeilt, mein Freund hats schon durch und findets O.K , er sitzt gerade am neuen Splinter Cell... Außerdem haben wir uns One Piece Pirate Warriors für die PS3 bestellt.
Dragon Age spiel ich super gerne auf PS3, Dragon Age 2 fand ich doof. Deus Ex Human Revolution und Fallout 3 / New Vegas geht kaum was drüber, sind so meine Lieblingsspiele :D Nebenbei noch Alien Colonial Mariens und AvP ( Das neue von 2011 gabs mal für 5 Euro , ist ganz lustig)

Und, wie sieht es bei euch so aus?


Sa 31. Aug 2013, 22:29
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Mai 2013, 10:27
Beiträge: 293
Wohnort: Zürich CH


MINECRAAAFT !!! XD

..........................
Bild


Sa 31. Aug 2013, 23:53
Profil

Registriert: Mi 27. Feb 2013, 16:46
Beiträge: 207


final fantasy 14 :D


So 1. Sep 2013, 07:58
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Jan 2012, 09:44
Beiträge: 303


Metro und Metro Last Light fand ich unglaublich geil. Für mich waren das Spiele in die man total eintaucht und die Zeit um sich völlig vergisst.
Im Moment Spiel ich the Witcher 2 auf Xbox. Das hat nen bissl gedauert aber nach 2-3 Std fängt das auch an richtig Laune zu machen

..........................
_________________________
Grausam und Kaltblütig!! Ein Saiyajin, der auf Leben und Tod kämpft! Um des Kampfes willen!!

Bild


So 1. Sep 2013, 14:18
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Feb 2010, 05:04
Beiträge: 2155
Wohnort: FFM


Mein Alltime-Favorit ist die Mass-Effect-Reihe. Auch wenn der dritte Teil nicht so gut ist, wie die beiden ersten. Mir persönlich gefällt der zweite Teil am besten. Wenn man Mass Effect nicht kennt, sollte man es unbedingt spielen! Bei keinem andern Game konnte ich mich genug motivieren es zwei, drei Mal hintereinander durchzuspielen.

Auch ein gutes Spiel, aber schon etwas älter und daher wegen der Grafik heutzutage gewöhnungsbedürftig ist Knights of the old Republic.


So 1. Sep 2013, 16:02
Profil

Registriert: So 14. Feb 2010, 15:11
Beiträge: 673


welches genre denn?

monkey island :)

..........................
First Grand Master Blacksmith worldwide 11/13/08
First Grand Master Miner of Gorgonnash-EU 11/13/08
First Illustrious Blacksmith of Gorgonnash-EU 12/7/10
First Zen Master Blacksmith of Gorgonnash-EU 9/25/12
Insane in the Membrane 04/15/09

Bild


So 1. Sep 2013, 17:11
Profil

Registriert: So 14. Feb 2010, 15:10
Beiträge: 165
Wohnort: Augschburg


Quicksilver hat geschrieben:
Mein Alltime-Favorit ist die Mass-Effect-Reihe. Auch wenn der dritte Teil nicht so gut ist, wie die beiden ersten. Mir persönlich gefällt der zweite Teil am besten. Wenn man Mass Effect nicht kennt, sollte man es unbedingt spielen! Bei keinem andern Game konnte ich mich genug motivieren es zwei, drei Mal hintereinander durchzuspielen.

Auch ein gutes Spiel, aber schon etwas älter und daher wegen der Grafik heutzutage gewöhnungsbedürftig ist Knights of the old Republic.


:!:

Für KotoR gibts ein paar HD-Mods mit denen die Grafik aufgebohrt wird.

..........................
Incanter's Absorbation R.I.P 24.3.2010


So 1. Sep 2013, 18:00
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Mai 2013, 16:09
Beiträge: 186


Bei Metro fand ich es sau dumm das es keine offene Welt gab, hätte gerne mehr Tunnel erkundet aber man kann ja nur den vorgeschriebenen Weg latschen :roll: Dazu kommen noch die Probleme die eine ATI mit sich bringt...

Monkey Island hab ich bisher nur einmal gespielt :D


So 1. Sep 2013, 18:37
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Mai 2012, 19:03
Beiträge: 241
Wohnort: wien


The Longest Journey

..........................
http://www.youtube.com/watch?v=w-jv1orcCVQ


So 1. Sep 2013, 19:22
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Aug 2010, 13:25
Beiträge: 907


Borderlands 2 ist für mich eines der besten, lustigsten und motivierendsten Spiele aller Zeiten.

..........................
Raucher wollen nicht diskriminiert werden, sie sagen das würde sie stör'n, doch ich sag hey, wenn man schon so lange diskriminiert wie ich, ist es echt schwer damit aufzuhör'n!


So 1. Sep 2013, 19:28
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Antworten
 
 [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © & Core