FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Für Fehler....

<<

Exciision

Benutzeravatar

Beiträge: 293

Registriert: So 12. Mai 2013, 10:27

Website: https://www.facebook.com/mirco.stofer

Wohnort: Zürich CH

Beitrag Mo 3. Jun 2013, 14:51

Re: Für Fehler....

Der mit C bin ich ;)
Bild
<<

Nandayo

Benutzeravatar

Beiträge: 343

Registriert: Fr 13. Apr 2012, 00:31

Beitrag Mo 3. Jun 2013, 15:14

Re: Für Fehler....

Holla die Waldfee,

da ist man mal paar Wochen nicht mehr da, schaut ohne böse Hintergedanken ins alte Forum in der Hoffnung gute Musik gepostet vorzufinden und schon gehts hier drunter und drüber^^
Ich fühl mich zwar geehrt, dass man mich nicht vergessen hat und denkt ich würde solche Post schreiben, aber ich muss euch leider enttäuschen! War das Wochenende nicht mal im selben Bundesland wie mein Rechner, geschweige denn hatte ich da, wo ich war Internet^^ also nix mit Stream schauen und Robin flamen, wobei ich die Chance doch gerne genutzt hätte :D

Außerdem hat der Typ nicht mal richtig nachgeschaut, wenn man den log genau betrachtet, sieht man, dass der Debuff 0.00iwas Sekunden vor dem Revival kam, sprich da hätt keiner mehr reagieren können :P so ne Stümperarbeit, eig ne Frechheit, dass ihr denkt ich wärs gewesen!!! >:O Hätt mich eh gewundert wie man sowas in Mirkos Stream sehen kann?
Aber bei Sha HC hat doch auch schon mal nen Viewer iwas erkannt was wir nicht gesehen haben, oder bei welchem Boss war das? Ist doch eig toll wenn man so begeisterte Zuschauer hat^^

P.S.: Thanatos Erpetos hat sich aufgelöst, sprich da könnt ihr sicher n paar Leute anschreiben zwecks Wechsel, nur so am Rande^^
Zuletzt geändert von Nandayo am Mo 3. Jun 2013, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
<<

Lennox

Benutzeravatar

Beiträge: 416

Registriert: Mo 6. Jun 2011, 22:59

Beitrag Mo 3. Jun 2013, 15:20

Re: Für Fehler....

Mirko mit K ...
Ich schreibe Ossi auch nicht mit nem A ... obwohls passen würde!
:lol: :lol: :lol: :lol:
<<

Socko

Benutzeravatar

Beiträge: 907

Registriert: Fr 20. Aug 2010, 13:25

Beitrag Mo 3. Jun 2013, 17:32

Re: Für Fehler....

Mirko mit K ...
Ich schreibe Ossi auch nicht mit nem A ... obwohls passen würde!
:lol: :lol: :lol: :lol:

Ossa? :roll:
Raucher wollen nicht diskriminiert werden, sie sagen das würde sie stör'n, doch ich sag hey, wenn man schon so lange diskriminiert wie ich, ist es echt schwer damit aufzuhör'n!
<<

Gromkahr

Benutzeravatar

Beiträge: 336

Registriert: Mi 15. Mai 2013, 19:38

Wohnort: Ruhrpott

Beitrag Mo 3. Jun 2013, 18:05

Re: Für Fehler....

P.S.: Thanatos Erpetos hat sich aufgelöst, sprich da könnt ihr sicher n paar Leute anschreiben zwecks Wechsel, nur so am Rande^^
Oh, und warum wenn ich fragen darf? 13/13 und dann auflösen? Komisch
„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“
Bild
<<

Kevout

Benutzeravatar

Beiträge: 303

Registriert: Mi 25. Jan 2012, 09:44

Beitrag Mo 3. Jun 2013, 18:34

Re: Für Fehler....

_________________________
Grausam und Kaltblütig!! Ein Saiyajin, der auf Leben und Tod kämpft! Um des Kampfes willen!!

Bild
<<

Sickboyy

Beiträge: 1179

Registriert: Mo 15. Feb 2010, 08:48

Beitrag Mi 5. Jun 2013, 12:56

Re: Für Fehler....

•Dark Animus

•Massive Anima Golems will no longer target the same player with multiple Matter Swap debuffs.

•Monk's Revival ability will no longer dispel the Matter Swap debuff.

Zurück zu „%s“ Spammer's Corner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de