FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Anfrage

<<

Jaydi

Beiträge: 2

Registriert: So 23. Okt 2011, 02:44

Beitrag So 23. Okt 2011, 02:46

Anfrage

Hallo ihr Lieben von Core,

ich heiße Ozan und habe mal auf Norgannon/Blutkessel gespielt. Da ich schon seit geraumer Zeit nicht mehr spiele und meine Interessen in andere Bereiche des Lebens gelegt habe, dachte ich mir, ich starte ein neues Projekt. Ich habe vor ca. 1 Woche die Gaming Seite www.gamestone.de ins Leben gerufen und will jetzt unter der Kategorie WOW von jedem deutschsprachigen Realm 1-2 Gilden anschreiben und fragen, ob diese Interesse daran haben, sich bei mir vorzustellen. Dabei dachte ich an youtubevideos verlinken, eure Gildenerfolge, euch selbst vorzustellen bzw. die Charaktere, Bosstaktiken zu erläutern, eure Aufstellung und und und. Ihr könnt natürlich auch einen Post abgeben, wenn ihr neue Spieler sucht. Das ganze wird euch nichts kosten, außer, dass ihr mir "unique content" liefert. Damit meine ich Artikel von euch, die nicht per Copy und Paste irgendwo entnommen wurden. Da ich Search Engine Optimization (SEO) betreibe, wäre es für euch von Vorteil.
Jetzt fragt ihr euch sicher, warum ich das ganze tue?! Ganz einfach. Ich möchte etwas von euch, was mir weiter hilft und im Gegenzug tue ich für euch etwas.

Falls ihr Interesse habt und vielleicht andere Vorschläge, dann lasst es mich wissen. Meine Email Addy habt ihr nun ja.

Gruß Ozan
<<

Jaydi

Beiträge: 2

Registriert: So 23. Okt 2011, 02:44

Beitrag Di 25. Okt 2011, 13:40

Re: Anfrage

Bekomme ich vielleicht noch eine Nachricht von euch? ;)
<<

Sprinter

Beiträge: 3668

Registriert: So 14. Feb 2010, 15:02

Beitrag Di 25. Okt 2011, 14:52

Re: Anfrage

Danke für dein Interesse.
Leider beruht dies nicht auf Gegenseitigkeit.

Trotzdem viel Erfolg damit.

Zurück zu „%s“ Spammer's Corner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de