Seite 1 von 1

Penis Hexenmeister

BeitragVerfasst: Mi 13. Nov 2019, 08:36
von derSamajono
Armory-Link
http://eu.battle.net/wow/en/character/G ... nis/simple


Persönliches
1) Erzähl etwas über dich (Name, Alter, Beruf & Interessen außerhalb von WoW) * : Ich bin ein Test
2) Hast du Verpflichtungen (Uni, Schule, Arbeit, Sport, etc.) die mit unseren Raidzeiten Mi,Do,So,Mo 19.30-23.00Uhr kollidieren? Falls ja, bitte schreib kurz etwas darüber. * : Ja, das Leben!
3) Battle-Tag : Test#1234



Angaben zu deinem Char
4) Wie heißt dein Charakter? * : Penis
5) Mit welcher Klasse möchtest du dich bei uns bewerben? * : Hexenmeister
6) Main Spec / Off Spec * : DPS
7) Auf welchem Realm befindet sich dein Char derzeit? * : Gorgonnash



Raid- & Gildenvergangenheit / Progresserfahrung
8) Gib uns eine zusammenfassende Übersicht über deine Raid- und Gildenvergangenheit auf dem aktuellen Char und ggf. früheren Mainchars. * : Ich habe bisher keine Erfolge in meinem Leben... echt nicht!
9) Falls relevant, link die Armory Profile von Chars mit denen du früher geraidet hast. * :
10) Link zu einem aktuellen WoL oder Warcraftlog :
11) Gib die Gründe für deinen Wunsch nach einem Gildenwechsel an. * : Ich bereichere jede Gruppe und das reicht doch oder?



Hardware | Interface *
12) Hardware | Internetverbindung * : Mein Face ist einfach geil und meine Hardware ist gut trainiert!
13) Interface Screenshot (InCombat im Raid) :
14) Sonstiges | Was du noch loswerden willst ... : inv