Core - Gorgonnash EU
http://core.isnais.de/forum/

Serververknüpfung
http://core.isnais.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=3300
Seite 1 von 1

Autor:  Zenjaa [ Mi 30. Jul 2014, 17:38 ]
Betreff des Beitrags:  Serververknüpfung

Nur wenige können sich noch an folgende Nachricht im Log-In Screen erinnern: "Gorgonnash is full. Position in Queue 256. Estimated Time 33min".
Die sinkende Serverpopulation auf vielen Realms ist für Blizzard bereits seit geraumer Zeit ein Thema. Nach und nach wurden viele der betroffenen Server zusammengeführt. Nun ist laut offiziellen Blizzard News auch Gorgonnash an der Reihe. In der nächsten Woche wird zunächst Destromath mit den bereits zusammengelegten Servern Mannoroth, Nefarian & Nera'thor zusammengeführt. Im nächsten Schritt werden dann diese vier Server mit Gorgonnash zusammengelegt werden.

Nimmt man die Populationszahlen von WoW-Progress zur Hand, welche alle Chars enthält, die Maxlevel erreicht und zumindest einen Boss im T16 Content besiegt haben, verändert sich die Population damit von derzeit ca. 1800 (Gorgonnash) auf etwa 6500 (alle Server zusammengerechnet). Interessant ist aber, dass das Verhältnis Horde zu Allianz bei dieser Zusammenlegung wohl keine besondere Berücksichtigung finden konnte. Alle fünf Server haben ein deutliches Horde-Übergewicht.

Es besteht kein Zweifel daran, dass diese Zusammenlegung lange überfällig war - wobei viele von uns einer Zusammenlegung nach dem Addon-Release auch nicht abgetan gewesen wären. In den Levelgebieten wird es zum Addon-Start wohl etwas kuscheliger werden. Trotzdem freuen wir uns, dass bald wieder mehr Aktion auf dem Server sein wird.

Autor:  Nevari [ Mo 25. Aug 2014, 07:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Serververknüpfung

Am Mittwoch, 27.8., ist es soweit :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/