Seite 1 von 1

Sommerpause!

BeitragVerfasst: Mi 21. Mai 2014, 21:03
von Zenjaa
Passend zum endlich guten Wetter haben wir heute unseren letzten Raidtag vor der Sommerpause hinter uns gebracht. In den nächsten 8 Wochen heißt es also den Grill auspacken und die blasse Haut gegen den Surfer-Look eintauschen.
Insgesamt hinterlässt SoO gemischte Gefühle. Die Hoffnung, dass Blizzard das letzte Raidtier nicht wie bereits in anderen Addons unendlich in die Länge zieht, muss man nach 8 Monaten Siege of Ogrimmar und einem Addon Release Termin frühstens Ende Herbst wohl endgültig begraben. Zusammen mit der Info, dass es für die kommende WOD-Beta deutlich weniger Keys geben wird und gildeninternes Testen entsprechend wohl kaum möglich sein wird, können wir uns also alle ganz entspannt in die Sommerpause verabschieden und Sandburgen bauen gehen.

An dieser Stelle aber trotz Pause nochmal der Hinweis, dass wir für das WOD-Roster noch nach Verstärkung auf dem Eulen-Slot suchen und potenziellen Bewerbern einen festen Raidslot für WOD anbieten können.