Core - Gorgonnash EU
http://core.isnais.de/forum/

In eigener Sache (5.4)
http://core.isnais.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=2888
Seite 1 von 1

Autor:  Sprinter [ So 25. Aug 2013, 12:39 ]
Betreff des Beitrags:  In eigener Sache (5.4)

Wir haben zum Ende der letzten ID unsere Kaderplanung abgeschlossen und suchen für 5.4 noch 3 fähige Range-DDs.
Selbstredend sollte passendes Gear vorhanden sein. Gute Eulen, Hunter, Mages oder Ele-Schamanen dürfen sich gerne bei uns bewerben.

Die Vorbereitung für das neue Raidtier ist damit unter Dach und Fach - Taktiken für die erste ID stehen und wir wollen uns diesmal etwas besser verkaufen als das in den letzten beiden Tiers bei wechselnden Raidleads der Fall war. Konkret streben wir eine Platzierung zwischen Rang 18 und 25 an (bisher #DE 28). Wenn ihr dabei mitwirken möchtet, euch selbstständig über neue Encounter informiert, einen guten DPS Output habt und euch das soziale Umfeld in einer Gilde sehr wichtig ist, dann seid ihr bei uns genau richtig.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/