Core - Gorgonnash EU
http://core.isnais.de/forum/

Progress: Durumu Heroic
http://core.isnais.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=2644
Seite 1 von 1

Autor:  Sprinter [ Mo 27. Mai 2013, 00:02 ]
Betreff des Beitrags:  Progress: Durumu Heroic

Netter Hardmode - und mit dem Gear gar nicht mal schwer.
Dark Animus Next.

Autor:  Nevari [ Mo 27. Mai 2013, 00:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Progress: Durumu Heroic

Glückwunsch!

Habe das geschehen heute per Stream verfolgt, nachdem ich die letzten Termine ja auch zugeschaut hatte. In dem Zusammenhang wollte ich mal die Frage an Pätro richten, obs ne Möglichkeit gäbe, dass er seinen Upload bisschen verbessert...kenne mich mit sowas echt null aus, mir ist nur aufgefallen, dass in Pätros Stream leider das halbe TS fehlt und das Bild mit jedem Auftritt von Effekten einfach sekundenlang stehen bleibt...bei Götüm dagegen war alles super flüssig und vollständig, nur hat er leider später nicht mehr gestreamt :( Wär cool, wenn das ginge, ich schau euch ja gern öfter mal zu :)

Autor:  paetro [ Mo 27. Mai 2013, 01:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Progress: Durumu Heroic

Ich hab eigentlich en guten Upload :( . Du bist nich die Erste die sagt ,dass da was nich stimmt. Ich änder mal den Server über den ich streame und hoffe das es morgen geht.

Autor:  buddy [ Mo 27. Mai 2013, 07:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Progress: Durumu Heroic

Das mit dem Ts, den machter immer aus zu Offi besprechung.

Was laggs betrifft muss nicht an dir liegen Pätro, ich schaue meist auch 2 Streams gleichzeitig. Gestern z.b. None und Pätro seinen, der von None hat gelaggt Pätro seiner garnicht. Wenn ich zu arge probleme bekomme Pc Neustart, hilft eigentlich immer. Du wirst wenn du 100 Leute fragst wie der Stream läuft wahrscheinlich 20 Meinungen bekommen die alle was anderes sagen, schau ob alles Stabil läuft da kannste dir fast sicher sein das es sauber raus geht dann liegt es nur an dem Empfänger.

Autor:  Nevari [ Mo 27. Mai 2013, 10:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Progress: Durumu Heroic

Hab da echt keinen Schimmer, worans liegt, mir ist halt nur aufgefallen, dass es immer nur dann, wenn z. B. die Strahlen oder die Eiswände kamen, einfach stehen geblieben ist. Und das kann halt irgendwie nicht an mir liegen, das wäre ja unlogisch. Und mit halbem TS meine ich vor allem, dass ich nur die Hälfte der Leute hören konnte. Pätro z. B. hat man gar nicht gehört, was, wenn man bedenkt, dass er immer quatscht, ziemlich doof ist :D Haben dann nämlich auf einmal die meisten Leute Selbstgespräche geführt, was bei nem verpeilten klingenden Ethiq, der mit Pätro spricht, den man allerdings nicht hört, bisschen schizo erscheint :D

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/