FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Progress: Sha heroic

<<

Sprinter

Beiträge: 3668

Registriert: So 14. Feb 2010, 15:02

Beitrag Di 5. Mär 2013, 00:05

Progress: Sha heroic

Down, im letzten Try des Abends am letzten Raidtag vor dem Patch!
Was ein Nervenkrimi - da können uns die 30 Leute, die fleißig unseren Stream verfolgt haben sicher nur zustimmen.

Der Kill hat sich richtig richtig gut angefühlt, kam er doch letzten Endes unerwartet.
Zum Anfang der ID hatten wir uns das noch einfacher vorgestellt mit dem runter spielen.

Jetzt geht es direkt weiter mit dem Content und es bleibt kaum eine Verschnaufpause.
Ordentliche Leistung nachdem zum neuen Jahr so viele Leute mit WoW aufgehört haben.
<<

Sickboyy

Beiträge: 1179

Registriert: Mo 15. Feb 2010, 08:48

Beitrag Di 5. Mär 2013, 09:11

Re: Progress: Sha heroic

gutes timing, grz Euch!
<<

Lennox

Benutzeravatar

Beiträge: 416

Registriert: Mo 6. Jun 2011, 22:59

Beitrag Di 5. Mär 2013, 14:17

Re: Progress: Sha heroic

Sau NICE von euch!!! Congratz an alle!!!

Zurück zu „%s“ Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de