FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Progress: Heart of Fear clear

<<

Zenjaa

Benutzeravatar

Administrator

Beiträge: 1380

Registriert: Do 3. Sep 2009, 13:59

Beitrag Mo 5. Nov 2012, 22:40

Progress: Heart of Fear clear

Nachdem wir die ersten vier Bosse in der neuen Raidinstanz Hear of Fear bereits Mittwoch bzw. Donnerstag gelegt hatten, standen heute also noch die letzten beiden Bosse auf dem Programm - Amber-Shaper Un'sok und Grand Empress Shek'zeer. Pünktlich um halb acht ging es los und einen Try später lag der Amber-Shaper auch bereits im Dreck. Nachdem die Taktik von unserem Mage Zapzarab in geradezu perfekter Art und Weise erklärt wurde, war die Ausführung für alle Beteiligten nur noch Formsache.
Es ging also direkt weiter im Programm und auch der Endboss Grand Empress Shek'zeer konnte uns anschließend nicht allzu lange aufhalten. Nach einem 2% Wipe im zweiten Try, lag auch dieser Boss wenige Versuche später geschlagen am Boden. Damit sind die Normalmodes für uns in der ersten ID insgesamt mehr als problemlos gewesen und wir freuen uns darauf die interessanten Boss-Mechaniken nächste Woche im Heroic-Mode zu sehen.
\{◕ ◡ ◕}/
<<

Quicksilver

Benutzeravatar

Beiträge: 2155

Registriert: Mo 15. Feb 2010, 05:04

Wohnort: FFM

Beitrag Mo 5. Nov 2012, 23:12

Re: Progress: Heart of Fear clear

Gz! \o/

PS: engl. "information" gibt es nicht im Plural, ist immer singular @ mhalicious ;)
<<

Zooci

Benutzeravatar

Beiträge: 12

Registriert: Mo 29. Okt 2012, 10:34

Website: http://de.twitch.tv/mhalicious

Wohnort: Oberösterreich

Beitrag Mo 5. Nov 2012, 23:22

Re: Progress: Heart of Fear clear

ty!

Zurück zu „%s“ Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de