FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Progress: Gara'jal heroic

<<

Zenjaa

Benutzeravatar

Administrator

Beiträge: 1380

Registriert: Do 3. Sep 2009, 13:59

Beitrag Mo 29. Okt 2012, 12:31

Progress: Gara'jal heroic

Nach ein paar Raidtagen liegt nun endlich der dritte Boss Gara'jal auch im Dreck und wir können uns zum nächsten Boss aufmachen. Nachdem der Encounter uns zunächst aufgrund der Setup-Ansprüche (mal wieder ein Encounter bei dem die Heiler bis zum Äußersten minimiert werden müssen) ein wenig Probleme bereitete, hatten wir dann im Kill-Try noch etliche Sekunden auf dem Enrage-Timer über und konnten einen sehr sicheren Kill einfahren. Weiter gehts also.
\{◕ ◡ ◕}/
<<

Maxxwell

Beiträge: 171

Registriert: Mo 24. Okt 2011, 17:00

Beitrag Mo 29. Okt 2012, 18:15

Re: Progress: Gara'jal heroic

Glückwunsch!
<<

Sylvannah

Benutzeravatar

Beiträge: 827

Registriert: Fr 6. Jan 2012, 00:22

Wohnort: Friedrichsthal

Beitrag Mo 29. Okt 2012, 21:00

Re: Progress: Gara'jal heroic

gz

Zurück zu „%s“ Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de