Beitrag So 21. Okt 2012, 17:21

6/6n und 2/6h Mogu'Shan Vaults

Nach gefühlten 17000 Daily-Quests, 600 Heroics und Farmtwink-Levelei war in den letzten Tagen wenig Zeit um mal kurz durchzuatmen. Deswegen sehr verspätet aber der Vollständigkeit halber doch noch ein kurzer Post zu den bereits abgeschlossenen ersten Raids. Wie erwartet und vorgenommen konnten wir in der ersten Woche alle 6 neuen Bosse der ersten Raidinstanz in MOP - den Mogu'Shan Vaults - erfolgreich bezwingen und dementsprechend in Woche 2 in die Heroic-Modes starten.


Nachdem wir The Stone Guard und Feng the Accursed auch in der heroischen Variante bereits bezwungen haben, sind wir nun bei Gara'jal the Spiritbinder angekommen. Der knackige Enrage-Timer macht Gara'jal zu einem ersten, relativ früh in der Instanz plazierten DPS-Test. Wir sind gespannt.
\{◕ ◡ ◕}/