Seite 1 von 2

Progress: Content clear!

BeitragVerfasst: Mi 15. Feb 2012, 23:30
von Zenjaa
Als zweite Gilde auf Gorgonnash konnten wir heute den Dragonsoul heroic Content erfolgreich beenden. Nachdem in der letzten ID mit Spine der objektiv schwerere der beiden Deathwing Encounter gefallen war, heißt es für uns heute ganz offiziell Content clear.
FÜr uns ein erfolgreicher Abschluss dieses Raidtiers - auch mit der Platzierung unter den Top20 in Deutschland sind wir zufrieden. Jetzt es heißt es also erstmal durchatmen und entspannen. Möge das Warten auf die Pandas beginnen!

Re: Progress: Content clear!

BeitragVerfasst: Do 16. Feb 2012, 12:56
von Nixt
gj Leute ;) gz euch

Re: Progress: Content clear!

BeitragVerfasst: Do 16. Feb 2012, 18:12
von Socko
Schade, dass Andi nicht mitspielen wollte! :p

Re: Progress: Content clear!

BeitragVerfasst: Do 16. Feb 2012, 18:40
von Nevari
Tja, manchmal ist der Job halt doch wichtiger.
Wenn du groß bist, wirst du das auch noch verstehen.

Man waren wir geil!

Re: Progress: Content clear!

BeitragVerfasst: Do 16. Feb 2012, 18:54
von Juzam
nais ;>

Re: Progress: Content clear!

BeitragVerfasst: Do 16. Feb 2012, 19:25
von Sharlynn
Dickes Gratz an Euch!

[quote="Nevari"]Tja, manchmal ist der Job halt doch wichtiger.
Wenn du groß bist, wirst du das auch noch verstehen.

Man waren wir geil![/quote]

Der Hammer mit der Aufschrift "Ironie" von Socke war Riesig!1^^^11

Re: Progress: Content clear!

BeitragVerfasst: Do 16. Feb 2012, 19:50
von Nevari
Ich wollte nur Socko dissen, weil er 24/7 in WoW online ist :D Und weil er xchon wieder Andi disst :D

Re: Progress: Content clear!

BeitragVerfasst: Do 16. Feb 2012, 19:56
von Jetty
Socko iss halt nen echter No-Lifer während Andi mitten im Leben steht.

Re: Progress: Content clear!

BeitragVerfasst: Do 16. Feb 2012, 20:18
von Xardras
Gratz ihr Säue !

:)

Re: Progress: Content clear!

BeitragVerfasst: Mi 22. Feb 2012, 10:32
von Moki
nice GZ !!!