Beitrag Mo 5. Dez 2011, 16:18

4.3 Woche 1 - Zusammenfassung

Woche Nr.1 des neuen Patches neigt sich mehr oder weniger schnell dem Ende entgegen - Zeit für eine kleine Zusammenfassung der Ereignisse:
Der Progress in Dragonsoul (normal) war wie erwartet relativ schnell erledigt. Lustige bunte Blobs, Flummispiel mit einer großen lila Kugel, Push-the-Button, und ein Delta Force Angriff auf Deathwings Rücken. Der Schwierigkeitsgrad hält sich auf "normal" in Grenzen, es bleibt abzuwarten wie genau sich die "heroic" Varianten der Bosse nächste Woche gestalten.
Apropo LFR... auch der 5.Twink hat mittlerweile das LFR-Tool entdeckt und auch ohne Lootexploits haben die wahren Lootprofis wie Boblock gezeigt wie es geht. 17 Stunden Level 85 und Itemlevel 376. So gehts!
Zusätzlich gab es mit der neuen Darkmoon Faire Spiel, Spaß und Spannung für alle. Aus Kanonen fliegende Tauren, Shetlandpony-Mounts, Deathmatch, Gnollknüppeln und Tanzbären. Wer kann da schon widerstehen!? Für alle mit ganz viel Zeit und Geduld wartet beim Freiwasserangeln dann auch noch das Seepferd in der Wasserblase als Belohnung... yay! Ach ja: "Fishing leveling speed was increased with Patch 4.3, now taking roughly half of the time to level 1-525."
\{◕ ◡ ◕}/