FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Ulduar Hardmodes!

<<

Etaf

Beiträge: 9

Registriert: Di 2. Mär 2010, 20:36

Beitrag Di 2. Mär 2010, 20:49

Ulduar Hardmodes!

Hallo zusammen ihr aus <Core>,
ich wollte mal fragen, ob ihr noch Ulduar 10/25 die Hardmodes abfarmt für die Drachen, bzw. Items für Twinks.
Denn ich wollte dies bei mir auch mal zu Ende führen, im 10er fehlen mir noch die Wächter und Freya im Hardmode, im 25er noch einiges mehr, ist auch verständlich, ich habe schon mit vielen von euch gesprochen kenne auch viele, wie Wyand,Snurp,Etelka, gaaaanz besonders Forelle =), und Etelka meinte, ich sollte es mal bei euch in's Forum schreiben, dass tue ich nun, außerdem war sie guter Dinge, dass es was werden könnte. Sowohl 10er, bei dem sie meinte, dass einige von euch dort eh noch hin wollten als auch im 25er.
Ich wäre auch bereit eine gewisse Menge an Gold zu zahlen, habe aber nur 10k, könnte maximal 12k geben, wenn ich Bank entleere usw. .
Und wenn das nicht klappt, weiß kann ich es nicht ändern, denn so utopische Mengen wie 30000Gold wie <Severed> verlangt habe ich nicht.
Doch ich bin da guter Dinge, da Etelka mir Mut gemacht hat, sonst hätte ich mich auch garnicht getraut hier etwas rein zu schreiben, da ich sehr viel Respekt vor euch habe ;).
Es gibt, falls ihr dem zustimmen würdet nurnoch eine kleine Hürde, nämlich der Termin, da ich erst 14 bin, erlaubt mir mein Dad nicht, abends lange am PC zu sitzen.
Und am 18.-21. März habe ich sturmfrei, von daher wären das die einzigsten Termine wo ich Zeit hätte, falls ihr mein Angebot annehmt.

Und um mich nochmals zu stärken, ich bin kein unerfahrener Spieler, kenne viele Hardmodes, und habe auch schon Algalon auf 23% genuket.

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung, hier im Forum, per Post (InGame) oder per /whisper, falls ich online sein sollte
und verbleibe mit freundlichsten Grüßen,
euer Etaf!
<<

Prophet

Benutzeravatar

Beiträge: 149

Registriert: So 14. Feb 2010, 18:40

Beitrag Di 2. Mär 2010, 23:00

Re: Ulduar Hardmodes!

ich würd mich freiwillig melden, du müsstest mich nichmal bezahlen,denn wie dir sicher fast alle hier bestätigen können bin ich eh nur ne last die mitgeschleppt werden muss und mein achievement-o-meter könnte ruhig mal wieder bissl was zum anzeigen bekommen :>
<<

Scrabby

Beiträge: 249

Registriert: So 14. Feb 2010, 18:00

Beitrag Di 2. Mär 2010, 23:05

Re: Ulduar Hardmodes!

woot..wasn da los? dachte wir rogues wollen alle blos 1x die woche raiden :D
<<

Phillis

Benutzeravatar

Beiträge: 139

Registriert: So 14. Feb 2010, 23:57

Beitrag Mi 3. Mär 2010, 02:27

Re: Ulduar Hardmodes!

utopische Mengen wie 30000Gold
8-)
<<

highbury

Benutzeravatar

Administrator

Beiträge: 709

Registriert: So 14. Feb 2010, 18:19

Wohnort: Aachen

Beitrag Mi 3. Mär 2010, 02:49

Re: Ulduar Hardmodes!

phillis alter bonze :)

@etaf, sollte sich was machen lassen, auch ohne gold... werden sehen dass wir für das wochenende nen 10er raid auf die beine stellen.
Bild
<<

Etaf

Beiträge: 9

Registriert: Di 2. Mär 2010, 20:36

Beitrag Mi 3. Mär 2010, 07:02

Re: Ulduar Hardmodes!

Juuuuuungs, ich liebe euch <3<3<3
Ihr seid soo geil :D :)
Ehm, und 25, denn das wäre auch noch sehr coool :D:D:D *angeb* ^^
Muss nicht sein, aber wäre absolut genial, da würd ich auch ein wenig Penunse springen lassen.!

Ihr seid die größten!
<3
<<

nexi

Beiträge: 62

Registriert: So 14. Feb 2010, 19:41

Beitrag Mi 3. Mär 2010, 20:30

Re: Ulduar Hardmodes!

glaub 25er braucht noch wer paar legendary
<<

Xardras

Beiträge: 522

Registriert: So 14. Feb 2010, 15:08

ICQ: 111054507

Wohnort: Möllbrücke, Spittal, Kärnten

Beitrag Do 4. Mär 2010, 04:02

Re: Ulduar Hardmodes!

allerdings :/
Für alle Anfragen an mich bezüglich technischen Belangen:
- immer die Hardware mitbeschreiben
- Problem ordentlich erläutern
<<

Etaf

Beiträge: 9

Registriert: Di 2. Mär 2010, 20:36

Beitrag Do 4. Mär 2010, 07:12

Re: Ulduar Hardmodes!

Jooo, also, was haltet ihr davon? :>
25er danach, oder an einem anderen, Tag,
Termine müsste man dann eben absprechen, und wie gesagt, Gold würde ich auch ausgeben wollen für dieses hübsche DIng. :)

Core for ever ! :)
<<

Etelka

Benutzeravatar

Beiträge: 50

Registriert: So 14. Feb 2010, 20:45

Beitrag Do 4. Mär 2010, 22:29

Re: Ulduar Hardmodes!

Hab Dir doch gesagt nachfragen lohnt sich ;)

Zurück zu „%s“ Allgemeines & Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de