Seite 1 von 1

LK 25 HM

BeitragVerfasst: Fr 11. Feb 2011, 01:25
von Tickleme
Ich würde gerne einen LK 25er Hm Raid machen. Besteht da vllt Interesse bei Rerollern oder vllt auch Leuten die ihn schon gemacht haben mit Main oder Twink. Taktik kenne ich, aber habe wegen Raidpause die Kills verpasst, weswegen ich das durchaus gerne noch nachholen würde.

MFG
Tickleme

Re: LK 25 HM

BeitragVerfasst: Fr 11. Feb 2011, 07:08
von Micher
Glaube lk25 hm ist selbst jetzt noch recht unbeliebt, defile wipt einen noch immer ? :lol:

mit Tier 2-3 in cata werden sich aber bestimmt Leute zum Mount farmen finden ? *duck*

Re: LK 25 HM

BeitragVerfasst: Fr 11. Feb 2011, 10:24
von Zenjaa
ich wäre da prinzipiell dabei, weil das auch in meine Zwangspause fiel, bin aber dafür, da noch ein paar Wochen ins Addon gehen zu lassen. Im Moment ist irgendwie noch soviel anderer Quatsch zu tun.

Re: LK 25 HM

BeitragVerfasst: Fr 11. Feb 2011, 10:37
von Arivara
Würde den Titel mitm Pala auch gern noch haben (den Titel bekommt man schon noch oder?)
Bis auf Defile sollten ja alle Bossabilities/ Encounter Mechanismen deutlich leichter geworden sein, da durch Dmg beeinflussbar/ durch mehr HP/Heal leichter auszuheilen.
Zeitpunkt ist mir auch recht egal, mein account ist eh die ganze Zeit mehr oder weniger aktiv auch wenn ich nicht spiele

Re: LK 25 HM

BeitragVerfasst: Fr 11. Feb 2011, 14:16
von Snurp
nach dem 1.3. gerne :X

Re: LK 25 HM

BeitragVerfasst: Sa 12. Feb 2011, 10:49
von Spitfire
wäre auch dabei...so anfang märz, dann is der umzug auch durch

MFG
Spit