FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

LK 25 HM

<<

Tickleme

Beiträge: 25

Registriert: So 9. Jan 2011, 21:00

Beitrag Fr 11. Feb 2011, 01:25

LK 25 HM

Ich würde gerne einen LK 25er Hm Raid machen. Besteht da vllt Interesse bei Rerollern oder vllt auch Leuten die ihn schon gemacht haben mit Main oder Twink. Taktik kenne ich, aber habe wegen Raidpause die Kills verpasst, weswegen ich das durchaus gerne noch nachholen würde.

MFG
Tickleme
<<

Micher

Benutzeravatar

Beiträge: 518

Registriert: So 14. Feb 2010, 16:34

Wohnort: Teilzeit Österreicher

Beitrag Fr 11. Feb 2011, 07:08

Re: LK 25 HM

Glaube lk25 hm ist selbst jetzt noch recht unbeliebt, defile wipt einen noch immer ? :lol:

mit Tier 2-3 in cata werden sich aber bestimmt Leute zum Mount farmen finden ? *duck*
"Ohnehin ist es schwierig, jemanden mittels Argumenten von der Unhaltbarkeit einer Annahme zu überzeugen, zu der er nicht durch Argumente gefunden hat. "
(Schmidt-Salomon)
<<

Zenjaa

Benutzeravatar

Administrator

Beiträge: 1380

Registriert: Do 3. Sep 2009, 13:59

Beitrag Fr 11. Feb 2011, 10:24

Re: LK 25 HM

ich wäre da prinzipiell dabei, weil das auch in meine Zwangspause fiel, bin aber dafür, da noch ein paar Wochen ins Addon gehen zu lassen. Im Moment ist irgendwie noch soviel anderer Quatsch zu tun.
\{◕ ◡ ◕}/
<<

Arivara

Benutzeravatar

Beiträge: 153

Registriert: Fr 23. Apr 2010, 17:42

Beitrag Fr 11. Feb 2011, 10:37

Re: LK 25 HM

Würde den Titel mitm Pala auch gern noch haben (den Titel bekommt man schon noch oder?)
Bis auf Defile sollten ja alle Bossabilities/ Encounter Mechanismen deutlich leichter geworden sein, da durch Dmg beeinflussbar/ durch mehr HP/Heal leichter auszuheilen.
Zeitpunkt ist mir auch recht egal, mein account ist eh die ganze Zeit mehr oder weniger aktiv auch wenn ich nicht spiele
<<

Snurp

Beiträge: 676

Registriert: So 14. Feb 2010, 15:11

Beitrag Fr 11. Feb 2011, 14:16

Re: LK 25 HM

nach dem 1.3. gerne :X
First Grand Master Blacksmith worldwide 11/13/08
First Grand Master Miner of Gorgonnash-EU 11/13/08
First Illustrious Blacksmith of Gorgonnash-EU 12/7/10
First Zen Master Blacksmith of Gorgonnash-EU 9/25/12
Insane in the Membrane 04/15/09

Bild
<<

Spitfire

Beiträge: 97

Registriert: Mi 7. Jul 2010, 12:25

Beitrag Sa 12. Feb 2011, 10:49

Re: LK 25 HM

wäre auch dabei...so anfang märz, dann is der umzug auch durch

MFG
Spit

Zurück zu „%s“ Allgemeines & Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de