Seite 1 von 1

Nur mal Hallo sagen und ein Lebenszeichen hinterlassen :)

BeitragVerfasst: Do 6. Jun 2019, 20:31
von Quicksilver
Hi Leute,

wollte nur mal hören, wie es Euch geht und was die letzten paar Jahre bei euch so los war. Studium beendet? Freund/Freundin geheiratet? Kinder? Zockerkarriere weitergeführt? Freue mich ,wenn ein paar alte Recken ein paar Zeilen schreiben. ;) :)

Denke immer noch sehr gerne an meine Zeit mit euch damals zurück, was wir zusammen alles erlebt haben. Mir fehlen auch die gemütlichen TS-Abende mit Euch. War einfach ne schöne Zeit.

Zu mir:
- hab mich bisher erfolgreich um jedes MMO gedrückt seit 2014 und zocke meist nur zwei Stunden am späten Abend Single Player Spiele. Zu mehr reicht die Zeit nicht.
- bin mittlerweile geschieden
- deshalb musste ich mein Geld selbst verdienen :o :shock: und bin nun IT-Servicemanager bei einem IT-Dienstleister

Und bei Euch so?

Re: Nur mal Hallo sagen und ein Lebenszeichen hinterlassen :

BeitragVerfasst: Mo 17. Jun 2019, 10:40
von Snurp
Hi Sascha.

Der harte Kern spielt noch, aber halt nur noch Semi-Casual. Falls du mal quatschen willst, kannst du gerne mal ins TS kommen, meist sind ein paar Leute da.

Du wohnst noch in FFM, gell? Ich muss iwann mal wieder vorbeischauen :)

Re: Nur mal Hallo sagen und ein Lebenszeichen hinterlassen :

BeitragVerfasst: Fr 21. Jun 2019, 19:04
von Socko
Aloha Sascha, schön dass es dich noch gibt :)

Wie wir kurz schon im Steam Chat (Borderlands - 3 - wird - so - geil!) gequatscht haben: meine bessere Hälfte und ich leben mittlerweile in Forchheim (nähe Erlangen) und arbeiten beide in Fürth/Nürnberg, natürlich auch in der IT-Branche, so wie sich das gehört :)

Ich zocke eigentlich jedes Addon wieder, aber nicht durchgängig. Ein paar Monate M+, dann reichts auch wieder und andere Spiele werden interessanter, wie eben Borderlands oder Overwatch. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder online, im TS oder sonstwo!

Re: Nur mal Hallo sagen und ein Lebenszeichen hinterlassen :

BeitragVerfasst: Mo 24. Jun 2019, 20:12
von Zenjaa
Sascha <3