FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Dark Age of Camelot - Freeshard

<<

Jetty

Benutzeravatar

Beiträge: 857

Registriert: So 14. Feb 2010, 15:01

Beitrag Mi 27. Apr 2016, 19:03

Dark Age of Camelot - Freeshard

Hi,

Keine Ahnung wieviele noch regelmäßig hier reinschauen. Ich habe schon ein paar Leute einzeln geschubst, aber für alle Fälle schreibe ich hier auch noch was rein bevor ich hinterher Haue kriege.

Nach einer etwas längeren Revamp-Phase geht demnächst Uthgard wieder an den Start mit einem fixen Patchlevel 1.65 (das ist der letzte Patch vor Trials of Atlantis, falls das jemandem etwas sagt :mrgreen:). Sollte also jemand von euch das Bedürfnis verspüren mal (wieder) in DAoC reinzuschauen, nur zu.

https://uthgard.org/

Für die, die das nicht kennen gleich vorne weg: Es handelt sich dabei um ein 16 Jahre altes MMO mit, sagen wir mal, nicht ganz optimalem PvE-System, 39 Klassen (balanced je nachdem wen man fragt), ohne Instanzen, drei unterschiedlichen Fraktionen, forced grouping, minimalem Questaufwand und PvP Endgame. :twisted:

Jott
<<

Jetty

Benutzeravatar

Beiträge: 857

Registriert: So 14. Feb 2010, 15:01

Beitrag Mo 26. Dez 2016, 00:17

Re: Dark Age of Camelot - Freeshard

Auch wenn ich damit beim letzten Mal niemanden hinterm Ofen hervorlocken konnte: Der "richtige" Release ist am 6. Januar. Falls also jemand nur keine Lust auf Beta und Character Wipes hatte ... ;)
<<

Xardras

Beiträge: 522

Registriert: So 14. Feb 2010, 15:08

ICQ: 111054507

Wohnort: Möllbrücke, Spittal, Kärnten

Beitrag Sa 14. Jan 2017, 20:07

Re: Dark Age of Camelot - Freeshard

Hm... Mal gucken , Jay.

Vielleicht schau ich noch rein. ;)
Für alle Anfragen an mich bezüglich technischen Belangen:
- immer die Hardware mitbeschreiben
- Problem ordentlich erläutern
<<

Jetty

Benutzeravatar

Beiträge: 857

Registriert: So 14. Feb 2010, 15:01

Beitrag Do 19. Jan 2017, 23:19

Re: Dark Age of Camelot - Freeshard

Warst Du Xardas? Den habe ich nämlich ingame schon gesehen. :lol:

Komm halt einfach mal TS vorbei. Da bin ich zur Zeit immer mit Alex unterwegs. Wir spielen übrigens Hibernia.

Zurück zu „%s“ Allgemeines & Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de