FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Ende

<<

carnak

Benutzeravatar

Beiträge: 229

Registriert: So 14. Feb 2010, 16:38

Beitrag Di 1. Sep 2015, 13:26

Ende

Liebe Core-Gemeinde

Wir haben seit letzten Mittwoch mindestens 12 Spieler verloren, unser Raidkader besteht momentan im besten Fall noch aus 13 Leuten. Obwohl wir die Zusage von mindestens 4 neuen Mitspielern haben, morgen hierherzutransen, reicht das noch lange nicht aus um wieder raidfähig zu sein. Dazu kommt die Unsicherheit, ob die vielen neuen Trials menschlich und spielerisch zu uns passen würden. Wir sind deshalb der Meinung, dass es keinen Sinn mehr macht weiter zu raiden. Die Gilde als solches wird weiterbestehen, wer möchte kann gerne hierbleiben, Progress-Raids wird es in absehbarer Zukunft hier aber nicht mehr geben.

Danke für eure Treue und euer Verständnis. Machts gut.
Bild
<<

derSamajono

Beiträge: 508

Registriert: Mi 19. Okt 2011, 21:44

ICQ: 91911175

Wohnort: Monheim am Rhein

Beitrag Di 1. Sep 2015, 16:05

Re: Ende

Ich bin mega traurig!!! :|
Das ist unendlich schade.

Irgendwie fühlt es sich so an, als sei das alles noch irgendwie aufzuhalten.
<<

Colbens

Benutzeravatar

Beiträge: 579

Registriert: Fr 6. Jan 2012, 22:12

Beitrag Di 1. Sep 2015, 16:40

Re: Ende

Ja ich bin auch etwas "bedrückt", ich habe mir in der letzten Woche halt echt übertrieben viel mühe gegeben was Recruitment betrifft, leider hat es dann doch nicht gereicht, keine Ahnung was ich sagen soll, außer vielen Dank an alle die dann doch noch diese 1 ID durchgehalten haben, es hätte klappen können.... :(
Bild

Bild
<<

Sprinter

Beiträge: 3668

Registriert: So 14. Feb 2010, 15:02

Beitrag Fr 11. Sep 2015, 19:24

Re: Ende

:(

Zurück zu „%s“ Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de