Seite 1 von 6

WoD Alpha ist gestratet !

BeitragVerfasst: Do 5. Jun 2014, 10:46
von buddy
Hier habt ihr einen Livestream, natürlich hat Method einen Alpha Zugang bekommen!

http://www.twitch.tv/treckie

Re: WoD Alpha ist gestratet !

BeitragVerfasst: Do 5. Jun 2014, 14:25
von Nevari
Kann mich mal wer aufklären...Alpha läuft doch schon ewig. Ist nicht Beta das frohe Ereignis? Ich seh mit Alphabetagamma langsam nicht mehr durch :x

Re: WoD Alpha ist gestratet !

BeitragVerfasst: Do 5. Jun 2014, 14:34
von Gromkahr
Dafür brauchte man doch nen aktiven Account oder ? :lol:

Re: WoD Alpha ist gestratet !

BeitragVerfasst: Do 5. Jun 2014, 14:46
von buddy
Nee Alpha läuft seit heute für "uns" Spielbar, Grom ja du musst dich dafür anmelden in deinem Blizz Account.

Re: WoD Alpha ist gestratet !

BeitragVerfasst: Do 5. Jun 2014, 14:53
von Gromkahr
Bin ich ja schon seitdem es diese Option gibt aber mein Account ist zur Zeit eingefroren :D

Re: WoD Alpha ist gestratet !

BeitragVerfasst: Do 5. Jun 2014, 15:11
von buddy
Hexer OP, macht teilweise 5k Hit´s :>

Re: WoD Alpha ist gestratet !

BeitragVerfasst: Do 5. Jun 2014, 15:41
von Nevari
Also genau genommen läuft die alpha ja schon ne Weile, nur dass nun Externe dran dürfen. Also nix, wo man total excited sein müsste. Sag Bescheid, wenn die beta startet :P

Re: WoD Alpha ist gestratet !

BeitragVerfasst: Do 5. Jun 2014, 18:32
von Jetty
Nicht mal das. Wenn ich das richtig verstanden habe, war das die ganze Zeit eine interne Alpha und jetzt startet die Friends & Family Alpha zuzüglich ein paar Streamer und Internet Heroes. Richtig "extern" und für die Allgemeinheit zugänglich kann man das glaube ich nicht nennen.

Re: WoD Alpha ist gestratet !

BeitragVerfasst: Do 5. Jun 2014, 20:16
von Quicksilver
Jetzt hätte ich fast meinen Acc wieder Aufgemacht. Danke J! : D

Re: WoD Alpha ist gestratet !

BeitragVerfasst: Do 5. Jun 2014, 21:48
von Gromkahr
Jetzt hätte ich fast meinen Acc wieder Aufgemacht. Danke J! : D
Dito :lol: