Core - Gorgonnash EU
http://core.isnais.de/forum/

iTunes Crack gesucht
http://core.isnais.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=2770
Seite 1 von 1

Autor:  Quicksilver [ Mo 22. Jul 2013, 15:03 ]
Betreff des Beitrags:  iTunes Crack gesucht

Hallo zusammen.

Wollte meine Musiksammlung gern auf mein iPhone syncen, aber ich komm mit iTunes einfach nicht zurecht. Da werden meine Alben nicht korrekt erkannt, manche Lieder werden garnicht aufs iPhone kopiert, etc. etc.

Es ist ein totales Chaos und ich bekomm's einfach nicht hin.

Kennt jemand ne gute Quelle, wo ich mit bisschen einlesen kann oder kennt sich selbst recht gut mit iTunes aus?

Danke schonmal im Voraus.

Autor:  Ersing [ Mo 22. Jul 2013, 15:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: iTunes Crack gesucht

Hi Quick,

also ich mache das immer mit "CopyTransManager". Gibt es überall runter zu laden.

Ist recht easy zu bedienen und funktioniert zumindest bei mir einwandfrei.

Grüße Axel

Autor:  Zenjaa [ Mo 22. Jul 2013, 16:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: iTunes Crack gesucht

anderes Programm benutzen Sascha ^^
itunes hat m.E. mehr als eine Macke und ist absolut benutzerunfreundlich.

CopyTransManager ist super wenn du wirklich nur Musik oder Videos syncen willst (mehr kann es nämlich nicht, aber verbessere mich Axel, wenn ich da falsch liege).

Ansonsten könntest du mal Syncios oder MediaMonkey ausprobieren.

Autor:  Meetschig [ Mo 22. Jul 2013, 16:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: iTunes Crack gesucht

bei Bedarf Sascha ruf mich an ich Sing da a Schenes Wiena Liadl

Autor:  Snurp [ Mo 22. Jul 2013, 18:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: iTunes Crack gesucht

Meetschig hat geschrieben:
bei Bedarf Sascha ruf mich an ich Sing da a Schenes Wiena Liadl


das sind glaube 4 lügen in einem satz

Autor:  Quicksilver [ Mo 22. Jul 2013, 18:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: iTunes Crack gesucht

Danke für die Tipps! :)

Werd mir die Programme mal ansehen. Und danke für das Angebot Meetschig, werd ich bei Bedarf drauf zurück kommen, wenn Mitnal mit im Channel ist. ;)

Autor:  Arestria [ Mo 22. Jul 2013, 22:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: iTunes Crack gesucht

Wegen iTunes bin ich vom iPhone weg! Wer einmal die Android-Freiheit hatte will sie nie mehr missen :D

Autor:  Quicksilver [ Mi 24. Jul 2013, 10:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: iTunes Crack gesucht

CopyTransManager funkioniert perfekt, vielen Dank für diesen Tipp! Endlich gemütlich Musik hören. 8-)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/