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 THEMA: Neues Skill-MMO: Wildstar
gestartet: Di 6. Mai 2014, 14:42 
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Registriert: Mo 15. Feb 2010, 05:04
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Open Beta beginnt im Mai! Vom 8.5 bis 18.5. sind die Server durchgängig offen.

http://www.wildstar-arkship.de/news/ank ... -mai/9404/


Di 6. Mai 2014, 14:42
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Registriert: Mo 15. Feb 2010, 08:48
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danke für die Info, werde ich mal reinschauen.


Di 6. Mai 2014, 15:34
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Registriert: Fr 20. Aug 2010, 13:25
Beiträge: 907


Ich find das Spiel irgendwie zu beliebig. Die Quests sind wirklich der Bodensatz aller MMOs a la "es interessiert mich nicht die Bohne warum ich jetzt 10 Monster töten soll" und das hat mir zumindest jegliche Motivation vermiest. Schade eigtl, ich finde, das Spiel hatte eine Menge Potential.

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Raucher wollen nicht diskriminiert werden, sie sagen das würde sie stör'n, doch ich sag hey, wenn man schon so lange diskriminiert wie ich, ist es echt schwer damit aufzuhör'n!


Do 8. Mai 2014, 12:13
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Registriert: Mo 15. Feb 2010, 08:48
Beiträge: 1179


spielt die open beta sonst noch wer, ich muss ja sagen das spiel macht wirklich spaß und ich denke es hat sehr viel potenzial was den pve Bereich angeht. Erstens knackig schwer und auch ein gutes neues frisches Kampfsystem (viel movement gefragt) + gating system (20er 40er raids), Ui technisch lässt es sich jetzt schon wie wow spielen. recount, aggrometer, proccanzeige usw...

Hier ein Link wo ganz gut über das Spiel diskutiert wird.

https://forums.wildstar-online.com/forums/index.php?/topic/32687-angebrachte-skepsis-lets-hype/


Do 15. Mai 2014, 10:42
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Registriert: So 14. Feb 2010, 18:36
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Ich hab dem Spiel jetzt mal ein paar Tage gegeben und brings irgendwie nicht mehr fertig, mich einzuloggen.

Wann kommen denn da endlich Dungeons? Die Quests sind ultimativ nervig und ich hab jetzt auf level 13 schon keine Lust mehr und ich bin mit ner neutralen Grundhaltung an die Sache rangegangen. Das Kampfsystem ist zwar anders aber irgendwie finde ichs ziemlich lästig. Ist nicht so dass da superviel Skill gefragt ist.. es ist eher die Lästigkeit, gleichzeitig aus den Telegraphs der Gegner zu laufen und die Auto-attack, die keine ist, zu spammen.
Bin bisher nur mobs für gruppenquests über den Weg gelaufen, aber die gehen auch gut solo, haben halt viel hp. da rennt man halt dann original permanent seitlich strafend um den Gegner, spammt die auto-attack (die eben keine ist, weil man sie hämmern muss) und macht ab und zu noch was anderes.

Entweder das spiel ist im Gruppen-PvE noch die ultimative offenbarung, oder es verschwindet glaub ich ziemlich schnell in der Versenkung. Oder zumindest für mich ist es nichts. Wie weit müsste ich denn noch grinden, um endlich Dungeons zu bekommen?

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Sa 17. Mai 2014, 14:49
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Registriert: So 14. Feb 2010, 15:11
Beiträge: 673


das erste szenario gibts mit 15

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First Grand Master Blacksmith worldwide 11/13/08
First Grand Master Miner of Gorgonnash-EU 11/13/08
First Illustrious Blacksmith of Gorgonnash-EU 12/7/10
First Zen Master Blacksmith of Gorgonnash-EU 9/25/12
Insane in the Membrane 04/15/09

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Sa 17. Mai 2014, 15:45
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Registriert: Mo 15. Feb 2010, 05:04
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Szenario 15, Dungeons 20.

Kurzes Video vom ersten Dungeon.

https://m.youtube.com/watch?v=jKrfhHoFpZw


Sa 17. Mai 2014, 17:08
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Registriert: So 14. Feb 2010, 18:36
Beiträge: 500


kA, hab grad wieder nen knappen level gemacht und musste dann wieder aufhören, weil das questen einfach so wahnsinnig ranzig ist. vielleicht quäl ich mich mal heut nacht noch in richtung 15 um wenigstens mal ein szenario zu testen, die dungeons erreiche ich ja dann wohl nich bevor die open beta vorbei ist.

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Sa 17. Mai 2014, 17:47
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Registriert: So 14. Feb 2010, 15:02
Beiträge: 3668


Quicksilver hat geschrieben:
Szenario 15, Dungeons 20.

Kurzes Video vom ersten Dungeon.

https://m.youtube.com/watch?v=jKrfhHoFpZw


Sieht ziemlich nice aus.
Das UI ist halt ungefährt Faktor 20 hübscher als das Blizzard UI.

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So 18. Mai 2014, 11:50
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Hab jetzt mal das Adventure da freigespielt und da drin auch gleich bis level 17 gelevelt. Das ist definitiv besser als der echt beknackte Quest-grind vorher. Mir gefällt, wie diese Adventures verschiedene Aufgaben und Wahlmöglichkeiten bezüglich der Aufgaben haben, sodass zwei Runs durch das gleiche Adventure komplett unterschiedlich sein können, je nachdem was die Gruppe so wählt. Schwer ist das allerdings immernoch nicht, da müsste ich dann wohl weiterspielen.

Ob ich den Vollpreis dafür zahlen würde ist dagegen ne andere Geschichte.. vielleicht mal schauen ob man das irgendwo sehr billig bekommen kann.

Vielleicht ist exile auch einfach ne beschissene Baumkuschler-faction und dominion würde mehr spaß machen.

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So 18. Mai 2014, 12:54
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