Seite 1 von 1

Neuer Twinkraid am Montag Abend

BeitragVerfasst: Di 15. Jun 2010, 12:08
von Riemu
Moin Core Freunde,

falls ihr Montag Abend den restlichen Content schon clear habt oder keine LK Hero tries machen wollt, hier mal etwas interessantes für eure Twinks/Mains:
Jetzt ganz NEU:

Plage & Friends gibt es jetzt in doppelter Ausführung - mit 2 Raids!
Ab 28.06 veranstalten wir jede Woche zwei Raids, einen Samstag Nachmittag (Mainraid) und einen Montag Abend (Twinkraid). Lasst euch vom Namen nicht stören - der Twinkraid wird auch sehr viele Mains & gute Spieler enthalten, lässt sich so aber besser vom anderen Raid unterscheiden!

Raidinformationen Twinkraid

- Jeden Montag Abend
- Invite 19:30 Uhr
- Raidbeginn 19:45 Uhr // Raidende: ca. 23:00 Uhr

Erster Raid: 28.06.2010 - 12/12 mit 3/12 Heroic als Anpeilung

--

Anmeldungen wie immer im Plage & Friends Forum unter: http://www.plage-guild.de/forum/

Um zahlreiche und regelmäßige Teilnahme wird gebeten!

Gruß

Riemu
Hoffe auf rege Teilnahme!

Gruß

Re: Neuer Twinkraid am Montag Abend

BeitragVerfasst: Di 15. Jun 2010, 13:05
von Sprinter
Hätte da nen Holy Priest namens

Es ist allerdings so, dass Montag bei uns normalerweise ein Raidtag ist, auch wenn dieser selten genutzt wird.

Eine Anmeldung wird daher immer nur spontan möglich sein. Vor allem während der WM, bei denen auch mal ein Donnerstags oder Sonntagsraid verschoben wird, geht hier bei der Vorplanung nicht so viel.

Reicht es dir denn, wenn man sich Sonntag Abend/Montag erst anmeldet?

Re: Neuer Twinkraid am Montag Abend

BeitragVerfasst: Di 15. Jun 2010, 14:21
von Sickboyy
hardcoreschwamm andi, go go go go go gooooo.

Re: Neuer Twinkraid am Montag Abend

BeitragVerfasst: Di 15. Jun 2010, 15:39
von Riemu
Hätte da nen Holy Priest namens

Es ist allerdings so, dass Montag bei uns normalerweise ein Raidtag ist, auch wenn dieser selten genutzt wird.

Eine Anmeldung wird daher immer nur spontan möglich sein. Vor allem während der WM, bei denen auch mal ein Donnerstags oder Sonntagsraid verschoben wird, geht hier bei der Vorplanung nicht so viel.

Reicht es dir denn, wenn man sich Sonntag Abend/Montag erst anmeldet?
Montag is definitiv zu spät - die Leute wollen ja auch wissen ob sie Montag früher von der Arbeit heim müssen oder Montag früh schnell noch für Abend was orgend können etc.

Sonntag Abend würde reichen - mach die Aufstellung ja ohnehin erst Sonntag Abend. Aber später als 20 Uhr sollte es schon nicht sein.

Eine kurzfristige Anmeldung bis Sonntag 20 Uhr ist kein Problem. Aber wenn bis dahin nicht klar ist, dass Montag kein 25er Raid ist bei euch läuft doch normal eh was schief oder? ;)

Re: Neuer Twinkraid am Montag Abend

BeitragVerfasst: Mi 16. Jun 2010, 20:13
von canira
der mächtige terrell!!!

Re: Neuer Twinkraid am Montag Abend

BeitragVerfasst: Do 24. Jun 2010, 09:12
von Riemu
Also Leute nicht vergessen - Samstag Mainraid und Montag dann Twinkraid!

Beim Twinkraid werden zukünftig regelmäßige Anmeldungen bevorzugt und es wird noch alles gesucht - auf gehts zur Anmeldung!

Mainraid wird diese Woche ein guter Holy Pala gesucht

http://www.plage-guild.de/forum/