Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa 7. Dez 2019, 13:26



Antworten
 [ 6 Beiträge ] 


 THEMA: Neuer Twinkraid am Montag Abend
gestartet: Di 15. Jun 2010, 12:08 

Registriert: Di 15. Jun 2010, 12:07
Beiträge: 3


Moin Core Freunde,

falls ihr Montag Abend den restlichen Content schon clear habt oder keine LK Hero tries machen wollt, hier mal etwas interessantes für eure Twinks/Mains:

Zitat:
Jetzt ganz NEU:

Plage & Friends gibt es jetzt in doppelter Ausführung - mit 2 Raids!
Ab 28.06 veranstalten wir jede Woche zwei Raids, einen Samstag Nachmittag (Mainraid) und einen Montag Abend (Twinkraid). Lasst euch vom Namen nicht stören - der Twinkraid wird auch sehr viele Mains & gute Spieler enthalten, lässt sich so aber besser vom anderen Raid unterscheiden!

Raidinformationen Twinkraid

- Jeden Montag Abend
- Invite 19:30 Uhr
- Raidbeginn 19:45 Uhr // Raidende: ca. 23:00 Uhr

Erster Raid: 28.06.2010 - 12/12 mit 3/12 Heroic als Anpeilung

--

Anmeldungen wie immer im Plage & Friends Forum unter: http://www.plage-guild.de/forum/

Um zahlreiche und regelmäßige Teilnahme wird gebeten!

Gruß

Riemu


Hoffe auf rege Teilnahme!

Gruß


Di 15. Jun 2010, 12:08
Profil

Registriert: So 14. Feb 2010, 15:02
Beiträge: 3668


Hätte da nen Holy Priest namens [armory gearlist]blacksheep[/armory]

Es ist allerdings so, dass Montag bei uns normalerweise ein Raidtag ist, auch wenn dieser selten genutzt wird.

Eine Anmeldung wird daher immer nur spontan möglich sein. Vor allem während der WM, bei denen auch mal ein Donnerstags oder Sonntagsraid verschoben wird, geht hier bei der Vorplanung nicht so viel.

Reicht es dir denn, wenn man sich Sonntag Abend/Montag erst anmeldet?

..........................
Bild
youtube


Di 15. Jun 2010, 13:05
Profil

Registriert: Mo 15. Feb 2010, 08:48
Beiträge: 1179


hardcoreschwamm andi, go go go go go gooooo.


Di 15. Jun 2010, 14:21
Profil

Registriert: Di 15. Jun 2010, 12:07
Beiträge: 3


Sprinter hat geschrieben:
Hätte da nen Holy Priest namens [armory gearlist]blacksheep[/armory]

Es ist allerdings so, dass Montag bei uns normalerweise ein Raidtag ist, auch wenn dieser selten genutzt wird.

Eine Anmeldung wird daher immer nur spontan möglich sein. Vor allem während der WM, bei denen auch mal ein Donnerstags oder Sonntagsraid verschoben wird, geht hier bei der Vorplanung nicht so viel.

Reicht es dir denn, wenn man sich Sonntag Abend/Montag erst anmeldet?


Montag is definitiv zu spät - die Leute wollen ja auch wissen ob sie Montag früher von der Arbeit heim müssen oder Montag früh schnell noch für Abend was orgend können etc.

Sonntag Abend würde reichen - mach die Aufstellung ja ohnehin erst Sonntag Abend. Aber später als 20 Uhr sollte es schon nicht sein.

Eine kurzfristige Anmeldung bis Sonntag 20 Uhr ist kein Problem. Aber wenn bis dahin nicht klar ist, dass Montag kein 25er Raid ist bei euch läuft doch normal eh was schief oder? ;)


Di 15. Jun 2010, 15:39
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Feb 2010, 10:03
Beiträge: 524


der mächtige terrell!!!

..........................
[armory gearlist]Canira[/armory]


Mi 16. Jun 2010, 20:13
Profil

Registriert: Di 15. Jun 2010, 12:07
Beiträge: 3


Also Leute nicht vergessen - Samstag Mainraid und Montag dann Twinkraid!

Beim Twinkraid werden zukünftig regelmäßige Anmeldungen bevorzugt und es wird noch alles gesucht - auf gehts zur Anmeldung!

Mainraid wird diese Woche ein guter Holy Pala gesucht

http://www.plage-guild.de/forum/


Do 24. Jun 2010, 09:12
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Antworten
 
 [ 6 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © & Core