FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

InEar Kopfhörer

<<

Eivy

Benutzeravatar

Beiträge: 51

Registriert: Fr 15. Jun 2012, 08:16

Beitrag Fr 1. Mär 2013, 10:00

InEar Kopfhörer

Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach sehr guten InEar-Kopfhörern. Evtl findet sich hier jemand, der sich in der Materie richtig gut auskennt.
Derzeit habe ich 4 Jahre alte "Sennheiser" (40 Euro). Diese sind OK, jedoch sitzen Sie nicht perfekt und begeistern mich nicht mehr alzusehr. ich will mehr:-)

Voraussetzungen:

- Sollen nach Kopfhörern aussehen, also nicht so wie Oropax:-)
- Mehrere Aufsätze haben (unterschiedliche Größen)
- Sie sollten mich ab dem ersten Musikstück begeistern (House / Elektro/ Dance). (Ich bin in Sachen Technik schwer zu begeistern. Da muss was richtig tolles kommen:-)
- Preis Leistung muss stimmen (bis max 150 Euro)

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Grüße,
Eddy
Bild
<<

paetro

Benutzeravatar

Beiträge: 320

Registriert: Fr 19. Okt 2012, 17:52

Beitrag Fr 1. Mär 2013, 10:53

Re: InEar Kopfhörer

Bild
<<

Zenjaa

Benutzeravatar

Administrator

Beiträge: 1380

Registriert: Do 3. Sep 2009, 13:59

Beitrag Fr 1. Mär 2013, 18:12

Re: InEar Kopfhörer

Ich hatte jahrelang nur Sennheiser In-Ears, weil mir der Klang einfach am besten gefällt. (jetzt gerade habe ich "günstige" von Creative, da kann ich dir auf jeden Fall von abraten. Der Sound ist unterirdisch schlecht.)

Welche mir von Freunden immer mal wieder empfohlen wurden sind Beyerdynamic DTX101, wobei ich selber nie getestet habe wie die Dinger klingen.

Beim Dr.Dre Kopfhörer wäre ich vorsichtig - der wird zwar in den Testberichten gelobt, aber irgendwie kann ich mich des Zweifels nciht ganz erwehren, dass da die ein oder andere Rezension durchaus gekauft ist. Hatte die Dinger im Laden in der Hand..... für 90Euro oder was auch immer die Teile kosten, ist das China-Plastik vom aller feinsten. Verarbeitung kann natürlich täuschen, ich würde aber allein deswegen mein Geld anders anlegen. Wenn du doch in Erwägung ziehst dir solche Teile zu kaufen, dann leg auf jeden Fall die 5Euro mehr an und kauf statt dem Monster Beats den iBeats, der sah im Laden deutlich besser aus.

Kopfhörer empfehlen ist ja leider immer sehr subjektiv, weil jedem andere Dinge wichtig sind, ich persönlich würde mir aber sofort wieder Sennheiser kaufen, sobald meine den Geist aufgeben.
\{◕ ◡ ◕}/

Zurück zu „%s“ Allgemeines & Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de